Sexualität! Darf man darüber reden und was mögt ihr im Bett?
02.05.2020 um 14:39Pony2.4 schrieb:Ich würde mich da anschließen :D ich liebäugel schon seit Jahren mit diesem Club aber es kam immer irgendwas dazwischen, naja... eigentlich kam das Kind dazwischen :D und ein Katzensprung ist es auch nicht unbedingt.Klar, dann nehmen wir dich mit. :)
Streuselchen schrieb:Dann sieh mal zu, das du nach Corona, deinen Hintern nochmal schnell, hierher, nach Berlin schwingst. :)War ja vorher auch kein Problem. :troll:
Kürbisgesicht schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Erotikmessen halten soll. Mir ist das zum Teil etwas over the Top, nicht zwangsläufig die "Künstler", sondern einige der Besucher. Ich bin keineswegs Verklemmt aber mir ist auch das ganze drumherum etwas zu offensichtlich und hat für mich nicht mehr viel mit Sinnlichkeit und Erotik zu tun.Die paar, die ich bisher besucht habe, waren eigentlich ganz ok, aber ich mag auch eher kleinere Events oder auch Vorführungen in Clubs. Shibari Shows oä. Gibts eigentlich das Sin noch ?
Darf man mal in die Runde der Clubgänger fragen, was euch daran so reizt?
Dennoch sind Erotik Messen vll auch für diejenigen interessant, die nur auf der Suche nach neuen Anregungen fürs heimische Bett sind, sich über neue Spielzeuge informieren wollen usw. Und da wird ja nun eigentlich jeder fündig, der Markt ist ja mittlerweile doch sehr umfangreich, von zart bis hart.