Doors schrieb:Üblicherweise findet jede Mülltonne ihren Deckel.
Das stimmt definitiv!
Und es ist zumindest bei Partnerschaften so, dass sich nicht nur Schön-Attraktiv mit Schön-Attraktiv zusammentut. Am Ende ist so oder so alles subjektiv.
Wers auf eine Partnerschaft anlegt und nicht so dolle aussieht, auch figurmäßig zb., kann trotzdem Frauen bekommen. Auch attraktive.
Man muss sich nur mal die Pärchen im Kino, beim feiern, beim shoppen etc. anschauen.
Und ein alter Ex-Kumpel von mir hatte auch immer trotz seiner Adiposität äußerst attraktive Freundinnen am Start. Sympathische noch dazu. Humor und Selbstvertrauen, insbesondere letzteres, sind der Schlüssel zum Erfolg. Ein ausgelutschter Spruch, aber weiterhin wahr.
Und ich bin auch weit ab eines Schönlings, sondern ein normaler Durchschnittstyp, kann mich rückblickend aber wirklich nicht beklagen, wenn es darum ging attraktive Frauen zu bekommen.
Bei Ones bzw. generell bei sexuellen Abenteuern, bei denen es ausschließlich ums Vergnügen geht, sieht es allerdings anders aus. Da muss man als Mann schon mit bestimmten Äußerlichkeiten punkten, um die Erfolgschancen zu erhöhen.
Ich hatte früher zwar welche, dennoch war/ist es seltener und schwieriger. Dürfte eine große Anzahl an Durchschnittstypen betreffen.