Was denkt ihr über Transgender?
06.06.2016 um 09:14@wichtelprinz
2. Denkst ich renne mit einem Baseballschläger hin verscheuche sie? Natürlich schaue ich weg! Ich beschneide keinem die Freiheit, dazu habe ich nicht das Recht. Worauf ich ein Recht habe, ist eine eigene Meinung.
Und eins kann ich dir sagen, wegen einer eigenen Meinung bin ich noch lange nicht unreif ;)
wichtelprinz schrieb:Jo Dein Alter und Deine Aussagen sprechen für sich. Mit ein wenig reife wird sich dies Dir hoffentlich noch selbst offenbaren.Habe ich auch nie gesagt, dass das ihre Aufgabe ist und ich zwinge auch keinen dazu mich zu mögen.
Nur mal soviel vorweg - niemand hat die Aufgabe Dir zu gefallen oder sich so zu benehmen das Du Fan von ihm werden könntest.
Alarmi schrieb:Das will ich von niemandem sehen. Bin kein Fan von PDA. Aber weisst Du was ich dann mache? Ich schau weg! Nur weil mir etwas nicht passt, kann ich nicht die Freiheit von anderen beschneiden!1. Möchte ich auch nicht.
2. Denkst ich renne mit einem Baseballschläger hin verscheuche sie? Natürlich schaue ich weg! Ich beschneide keinem die Freiheit, dazu habe ich nicht das Recht. Worauf ich ein Recht habe, ist eine eigene Meinung.
Alarmi schrieb:Doch, leider bist Du ziemlich unreif. Du verurteilst etwas und lehnst es ab, nur weil es Deinem persoenlichen Geschmack nicht entspricht. Aber vielleicht wirst Du ja auch noch erwachsen und vernuenftig. Tut leider nicht jeder.Merkst du nicht was gerade in unserer Diskussion passiert ist? Du lehnst gerade meine Meinung bzw. mich ab weil du meine Meinung und meine Ansichten nicht befürwortest. Wiederspricht das nicht deiner/eurer Einstellung, dass alles und jeder egal welcher Meinung akzeptiert werden muss?
Und eins kann ich dir sagen, wegen einer eigenen Meinung bin ich noch lange nicht unreif ;)