fischersfritzi schrieb:Ich ruf noch "niemand geht an mein Schnitzel!"
Nützt nichts, weg ist es.
Und nicht nur das, die verschleppen Dich auch noch ins Archipel Gulasch.
„Als die Grünen Nazis die Autofahrer holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Autofahrer.
Als sie die Raucher einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Raucher.
Als sie die Fleischesser holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Fleischesser.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
(Frei nach Niemöller)
Und dann auch noch der böse politisch korrekte Maulkorb. Ganz harmloses faschistisches und rassistisches Gedankengut wird von der bösen gutmenschelnden Gedankenpolizei verfolgt und geächtet. Der ängstliche Faschist traut sich nicht mal mehr auf die Strasse und flüstert nur noch hinter vorgehaltener Hand im Darkroom "Holocaustlüge", aus Angst, sofort standrechtlich erschossen zu werden. Niemand traut sich mehr, etwas gegen Nigger, Fidschis, Kanacken, Zigeuner, Jidden, Krüppel oder Schwule* zu sagen oder deren Ausrottung betreiben zu wollen. Nirgends. Schrecklich, diese Demokratie! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
Ich bin immer wieder erstaunt, dass ausgerechnet diejenigen, die, wären sie erst einmal an der Macht, zuallererst Gedanken- und Meinungsfreiheit abschaffen würden, sich zu deren eifrigsten und lautesten Verfechtern aufschwingen.
Und dann erst diese nordkoreanisch anmutende Ökodiktatur besserverdienender Weltverbesserer in Birkenstocksandalen an und mit selbstgehäkelten Jutetampons zwischen den Beinen:
Alle anderen als 3-Liter-Autos sind bereits verboten, ihre Herstellung und ihre Nutzung wird unter hohe Gefängnisstrafen gestellt. Der Liter Benzin kostet 10 Euro, wovon ausschliesslich Radwege finanziert werden. Jeder Deutsche ist verpflichtet, Teebeutel sortenrein zu trennen in Alt-Tee, Alt-Beutel, Alt-Schnur, Alt-Etikett und Alt-Heftklammer, andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk. Elektrogeräte sind ebenso verboten wie Ölheizungen, seit damals Angela Stalina Merkel und die Fundamentalökologen der CDU/CSU im Verbund mit den Radikalsozialisten der FDP bzw. der SPD/ML anfingen, dieses Land terrorisieren wie einstens Pol Pot Kambodscha. Heute ächzt das Land unter dem Juche-System des Kim Jong Scholz. Väterchen Putin, hilf! Okay, ersatzweise helfen vielleicht auch die Sahrafisten.
Interessant, was manche Menschen für eine Wahrnehmung haben. Ich fange an, den Theorien von Paralleluniversen Glauben zu schenken.
*Diese Begriffe sind als Zitate zu sehen und entsprechen nicht meiner eigenen Wortwahl. Ich hoffe daher, dass der Beitrag nicht deswegen gelöscht wird.