Verschiedenartige Sexualitäten
02.09.2013 um 19:18klar passt es.
Helenus schrieb:Ein Fernfahrer hatte Sex mit seinem Lkw. Also mit dem Auspuff .... schwul oder was?! :DEs stellte sich heraus, dass er ein Fake war und wollte nur den Domian verarschen.
Bodo schrieb:Ich seh darin auch das Problem bei der OS. Ein Modell ist eben nicht das Original.Das Problem ist wenn das Original nicht mehr vorhanden ist, was dann....
Dini1909 schrieb: ich bin wie jeder andere Mensch bi nur ich lebe meine sexualität ausMeinst du das ernst? Also ich bin sicher nicht bi...
Choko schrieb:Meinst du das ernst? Also ich bin sicher nicht bi...Jedes Säugetier wird als Bi geboren, ob es sich bzw wie sich es entwickelt liegt nicht in der Macht der Evolution sonder des derren wie sich auslebt.
Dini1909 schrieb:Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den Menschen, oder ist hier wer anderer Meinung?Das klingt hier aber ganz anderes. Du verliebst dich in die Person aber das Geschlecht spielt schon eine Rolle. Wenn jemand hetero ist, wird er sich nicht in einem Mann oder Frau verlieben.
Dini1909 schrieb:Jedes Säugetier wird als Bi geborenWie kommst du darauf?
Dini1909 schrieb:Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den MenschenUnd das Geschlecht ist nunmal ein ganz großer Teil dieses Menschen.
Dini1909 schrieb:Ausserdem verliebt man sich doch nicht ins Geschlecht sondenr in den Menschen, oder ist hier wer anderer Meinung?Ja in den Menschen aber als hetero käme für mich keine Frau in Frage, somit ein Ding der Unmöglichkeit mich in eine Frau zu verlieben.
ddaniel schrieb:Und das Geschlecht ist nunmal ein ganz großer Teil dieses Menschen.Nicht immer :troll: