Verschiedenartige Sexualitäten
31.07.2014 um 22:41Mich erregt der typische Kellergeruch.
Dini1909 schrieb am 31.08.2013:Eben schaute ich Galieo Big Picture da kam ein Beitrag über eine Frau die Objekte liebt und auch heiratet. Diese Sexualität nennt man "Objektsexualtät".@Dini1909
Also für mich wäre das jetzt nichts, dennoch ein interessantes Thema, es gibt so viele verschiedenartige Sexualtiäten. Was kennt ihr noch für welche?
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn jemand bei euch eine "andere" Sexualität durchführt?
PS.: Hier der Link zu dieser Frau: Wikipedia: Erika_Eiffel
Wissbegier schrieb:Ein paar Spielzeuge vielleicht, dies und das ausprobieren
Wissbegier schrieb:brauche bei fast allen Sachen keine ExtrawürsteEin Schelm, der Böses dabei denkt. :D
Doors schrieb am 22.12.2016:solange die Regel "Safe, Sane and Consensual" lautet, also in etwa: Sicher, nüchtern und einvernehmlich.Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Wobei in einer Beziehung (also definitiv nicht bei der "ersten Nummer"!) das nüchtern auch mal ausgeklammert werden darf😉
Doors schrieb am 30.07.2020:Mit dem Sex ist es wie mit dem Essen - eine/r mag dieses, andere mögen jenes - zwischen Fastfood und Haute Cuisine findet sich für jeden was. Nur sollte man in einer Beziehung darüber reden, was man mag - beim Essen wie beim Sex.@Doors
sacredheart schrieb:Ein bißchen was ist vielleicht dran. Wir fahren auch mal 100 km für ein gutes interessantes Restaurant. Aber ich würde doch nicht so weit weg fahren nur um zu vögeln.Witzig wie unterschiedlich man da sein kann. :)
Streuselchen schrieb:Ich würd für beides auch 1000km fahren, wenn ich weiss das die Qualität durch nichts anderes getoppt werden könnte und ich auch seelisch lang davon zehren kann.ich nur für eins von beiden...obwohl gutes Essen auch okay ist
Streuselchen schrieb:Manch einer besteigt ja auch die höchsten Berge für den kurzen Genuss der Aussicht dort oben - an die man sich lang erinnern kann.Sehr schönes Beispiel :D
Ronja84 schrieb:ich nur für eins von beiden...obwohl gutes Essen auch okay istSo sieht es aus :D
Ronja84 schrieb:Sehr schönes BeispielDanke. Schön das es verstanden wurde :D