Verschiedenartige Sexualitäten
02.09.2013 um 12:14Die Heirat von Erika wurde von den Behörden nicht anerkannt laut dem Wiki. Und die Berliner-Mauer-Frau is ne andere.
JackTheHipster schrieb:Die Heirat von Erika wurde von den Behörden nicht anerkannt laut dem Wiki. Und die Berliner-Mauer-Frau is ne andere.Nein. Wikipedia: Erika Eiffel
Sie blieb weiterhin dem Eiffelturm verbunden, doch rückte nun ihre Leidenschaft für die Berliner Mauer in den Mittelpunkt. Bereits in den 1980er Jahren war sie von der Mauer fasziniert, verdrängte diese Emotionen allerdings jahrelang.[5] 2008 sprach Eiffel erstmals öffentlich über ihr Interesse an der Berliner Mauer, als sie an der Seite von Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer in dem Dokumentarfilm Berlinmuren auftrat
Stehsegler schrieb:Betroffen klingt so als habe man damit ein Problem.Kann sein, war aber nicht so gemeint.
Stehsegler schrieb:Und nein, man sieht den Gegenstand nicht an und denkt sofort mit dem Unterleib. :DDann verstehe ich aber nicht, was daran ungewöhnlich sein soll. Die meisten Menschen besitzen Gegenstände die sie wertschätzen und toll finden, von denen sie sagen können, sie würden sie "lieben".
Man liebt den Gegenstand darum, weil er das ist was er ist.
Kürbis schrieb:Laut Wiki sind Leute mit Objektsexualität ausdrücklich keine die einfach nur einen Fetisch haben, zum Beispiel mit Schuhen am Partner, sondern es reicht das Objekt selbstIst doch bei Schuhen nicht anders.
firebird1 schrieb:wie soll man denn mit dem eifelturm oder der mauer naja sex haben.Wer sagt denn, dass diese Menschen unbedingt den Sex haben müssen, den wir von zwei Partnern kennen?
firebird1 schrieb:also wenn man gaaanz viel fantasie hat kann mann sich das mit dem eifelturm ja noch vorstellenNein, also ähm nein, wirklich nein! :D
Bodo schrieb:Modelle sind schon klar. Aber hat man den gleichen Bezug zu einem Modell wie zum "echten" Objekt? Ein Modell-Eiffelturm fühlt sich anders an als der echte, er ist ja nur eine - meist lieblose - Nachbildung.Eine Nachbildung in Form einer Liebespuppe ist auch anders als ein echter Mensch, aber zur Not nehmen das manche auch...
Choko schrieb:Eine Nachbildung in Form einer Liebespuppe ist auch anders als ein echter Mensch, aber zur Not nehmen das manche auch...Das wollte ich vorhin nicht vergleichen, da sich Mensch zu Gummipuppe total anders verhält als Objekt und Miniaturausgabe :)
firebird1 schrieb:wie soll man denn mit dem eifelturm oder der mauer naja sex haben.Vielleicht gar nicht? Vielleicht muss man sich damit arrangieren dass es nicht geht.
Stehsegler schrieb:Weiß nicht, für mich käme ein Modell nicht in Frage.Für mich auch nicht.
Stehsegler schrieb:Auch macht es für mich einen Sinn sich in etwas unerreichbares zu verlieben.Liebe fragt nicht nach dem Sinn. Ich bin kein Gefühlsroboter.
Stehsegler schrieb:Irgendwann siegt die Vernunft und man lässt das doch bleiben. Meistens zumindest.Wenn die Vernunft siegt, heiratet man kein Objekt bzw betrachtet es als vollwertigen Partner. Wenn schon, denn schon. :-)
Am 8. April 2007 „heiratete“ sie schließlich in einer privaten Zeremonie und im Beisein enger Freunde den Eiffelturm. Zwar haben die Behörden die Eheschließung nicht anerkannt, eine Namensänderung wurde aber gewährt, so dass La Brie seit 2007 den offiziellen Namen Erika Eiffel träg
Eija-Riitta Wallis Winther Arja Nikki Lee Eklöf – sie selbst nennt sich Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer – ist eine schwedische Modellbauerin, die behauptet, mit der Berliner Mauer verheiratet zu sein.Da fährt die Mauer aber zweigleisig und die Liebhaberinnen wissen sogar voneinander, uiuiui :D
Stehsegler schrieb:Genau das liebe ich auch an meinem Objekt. Auch wenn das für Otto-Normal-Lieber nicht nachvollziehbar ist.Und dann haben wieder alle was gemeinsam. Ob hetero-, homo- oder objektsexuell. Das "Objekt" oder "der Mensch der Begierde" kann nicht einfach so ersetzt werden :)
Für mich wäre ein Modell nichts. Aber es gibt Objektos die machen das so. Letztendlich ist es ihre Entscheidung und ihre Gefühlslage. Was für mich nicht passt, gilt nicht zwangsläufig für andere auch