Mit der Ex Freundin eines Freundes befreundet bleiben
02.08.2015 um 18:59Mal davon abgesehen, dass man nicht von anderen Leuten erwarten sollte, dass sie für einen lügen, so hat doch, wenn ich nicht falsch gelesen habe, er Schluss gemacht - was soll das ganze Geweine dann überhaupt ...?
Sowas z.B.:
Da sollte man sich auch keine Vorschriften machen lassen - schon garnicht von angeblichen Freunden.
Sowas z.B.:
martok schrieb:So er hat sich mittlerweile wieder abreagiert und findet es nach wie vor nicht gut das ich mich weiterhin mit ihr treffe.Tja, da wird er wohl mit leben müssen.
martok schrieb:Er wird mir in Zukunft aber keine Freundinnen mehr vorstellen.Lachhaft, aber wenn er meint ...
martok schrieb:Ich für mein Teil kann damit Leben und werde dann auch versuchen mich gar nicht erst mit seinen evtl. zukünftigen Freundinnen anzufreunden. Dann sollte es in Zukunft auch nicht mehr zu solchen Situationen kommen.Ich würde eher die Freundschaft zu besagtem Freund gründlich in Frage stellen - bzw ob er wirklich dein Freund ist ... Und natürlich weiterhin selbst entscheiden, mit wem ich befreundet bin und mit wem nicht.
Da sollte man sich auch keine Vorschriften machen lassen - schon garnicht von angeblichen Freunden.
martok schrieb:Sie hat ja auch kein Problem damit das ich weiterhin mit ihn befreundet bin und mich trotzdem noch mit ihr treffe. Er ist ja derjenige der damit ein Problem hat.Und genau das ist sein Problem und sollte das auch bleiben und nicht zu eurem werden.