Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.11.2024 um 13:04
Zitat von YariYari schrieb:Auch der Vater tut mir leid. Seine Frau ist beim Fremdgehen gestorben. Das ist schon ziemlich krass.
da solche Fälle mit Kohlenmonoxid doch in eine Regelmäßigkeit gibt mit Todesfällen. Was ich nicht verstehe, ist es so, dass erst einer bewusstlos wird und danach der nächste.

Oder werden alle beide gleichzeitig bewusstlos?
Andererseits wenn jemand „ein Kamin“ in einem geschlossenen Raum anzündet. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

1x zitiertmelden

27.11.2024 um 20:53
Ich finde es total krass, dass der Moment in flagranti des Fremdgehens für immer eingefroren ist auf den Polizeifotos, die gemacht wurden. Nun ruhen sie da in der Polizeiakte und dienen als Beweis, zusammen mit anderen Beweisen, dass der Tod der beiden ein Unfall war.

Der Seitensprung ist ja keine Dreier- oder Vierer-Beziehung, die alle einvernehmlich leben, sondern er geschieht immer heimlich und schnell, was ja mit dem Wort "Sprung" schon angedeutet ist. Der Seitensprung ist etwas Abseitiges, sozusagen "Abseits". Und was ein Abseits im Fußball bedeutet, weiß jeder. Das Glück, ein Tor geschossen zu haben, zählt dann nicht.

Ich muss da an den Kategorischen Imperativ denken:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie ein allgemeines Gesetz werde.“ (Immanuel Kant: AA IV, 421[5])
Quelle: Wikipedia: Kategorischer Imperativ

melden

27.11.2024 um 21:11
Joa, es gibt ja alles Mögliche.

Soll ja auch Menschen geben, die geradezu einen "Seitensprung-Kink" haben.

Gibt ja auch den Cuckold-Kink. Männer, die den Gedanken, dass die Frau sie betrügt, anregend
finden. Die wollen dann quasi, dass die Frau mit anderen Männern schläft und die wollen dann,
dass die Frau sagt, dass die besser waren. Sind quasi devote Männer, die diese Abwertung
irgendwie gut finden.

Oder generell Menschen, die den Gedanken, dass der Partner noch Sex mit anderen hat, gut finden.

Die Welt ist bunt.

melden

27.11.2024 um 21:33
Zitat von HeribertHeribert schrieb:da solche Fälle mit Kohlenmonoxid doch in eine Regelmäßigkeit gibt mit Todesfällen. Was ich nicht verstehe, ist es so, dass erst einer bewusstlos wird und danach der nächste.
Kohlenmonoxidvergiftung beginnt erst mit Kopfschmerzen, Übelkeit, insgesamt Unwohlsein. Wenn man in der Situation noch draufkommt was der Auslöser ist, hat man mitunter noch eine Chance (und kann ins Freie).
Das Fatale: Da oft in Zusammenhang mit Heizungen, Kaminen... abends, und immer wieder mit mindestens moderatem Alkoholkonsum (Party, danach im Gartenhäuschen übernachten - was für sich genommen in der Situation sogar sinnvoll ist) werden die Symptome nicht so leicht richtig gedeutet. Man legt sich wegen der Symptome, oder sowieso - ist halt schon spät - schlafen.
Zudem ist Müdigkeit ein weiteres Symptom. Sprich: Die Opfer schlafen meist ein und sterben im Schlaf.
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Andererseits wenn jemand „ein Kamin“ in einem geschlossenen Raum anzündet. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.
Inwieweit der nach draußen führte mit Schornstein wissen wir nicht. Anzunehmen ja - schon den Rauchgestank wird man ansonsten nicht haben wollen. Solche "Selbstinstallationen" a la mit Schlauch nach draußen, Fenster auf Kipp... oder sogar eine tatsächlich für Innenräume gedachte Installation, aber defekt, wird bei solchen Unglücksfällen oft gefunden.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Würdet ihr mit jedem schlafen?
Menschen, 1.807 Beiträge, am 24.04.2012 von ramisha
magnolia1103 am 22.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.807
am 24.04.2012 »
Menschen: Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?
Menschen, 420 Beiträge, am 06.02.2020 von moric
filiz am 08.12.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
420
am 06.02.2020 »
von moric
Menschen: Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Menschen, 106 Beiträge, am 11.08.2020 von Koba82
locotes am 10.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.08.2020 »
von Koba82
Menschen: Fremdgehen - warum?
Menschen, 787 Beiträge, am 26.04.2018 von AgathaChristo
dog am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
787
am 26.04.2018 »
Menschen: Überreaktion? Eifersucht..oder verständlich?
Menschen, 90 Beiträge, am 10.02.2015 von halinume
deatmystery am 14.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 10.02.2015 »