locotes schrieb am 10.07.2013:der titel sagt eigentlich schon das meiste, aber trotzdem will ich euch nochmals meine situation schildern.
Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
und zwar habe ich letzten mittwoch eine frau kennengelernt.
sie ist ein wenig älter als ich ( ich bin 27 und sie 35), das ist ja schon mal kein problem.
auf jedenfall sind wir an diesem abend noch zu mir und hatten sex.
eigentlich ist das ja schon mal keine große sache, so ein one night stand ist ja nichts unübliches mehr heutzutage.
auf jedefall haben wir danach auch nummern ausgetauscht und ab und zu mal geschrieben .. eigentlich die letzten tage bis heute.
für sie und für mich war es klar das daraus keine beziehung entsteht und wir einfach nur unseren spaß haben wollten.
ihr hat es auch sehr gefallen und mir natürlich auch, weil wir halt untereinander unsere sexuellen gelüste ausleben konnten.
jetzt ist es so dass wir uns des öfteren treffen wollen nur um sex zu haben....
so in der richtung, sie ruft mich an, sagt sie hat bock, und kommt einfach vorbei.
so wird es auch morgen sein, also am mittwoch abend.
sie sagte mir explizit dass sie um 21 uhr von der arbeit bei mir vorbeikommt, wir sex haben und sie dann sofort wieder verschwindet.
ich habe damit kein problem, jeder kerl würde sich doch denken :" JACKPOT!!!", nur habe ich dabei irgendwie ein komisches gefühl......
also ich finde sie schon sehr anziehend, aber das ist alles eine recht ungewohnte situation für mich weil ich sex eigentlich nur während einer beziehung habe und nicht einfach mit "fremden" menschen.
der sex mit ihr ist auch verdammt gut, dennoch habe ich dabei einen faaden beigeschmack.
ich muss dazu noch sagen dass ich seit kurzem wieder bei meiner mutter wohne und wenn sie um 21 uhr kommt ( also meine "gespielin") meine mutter auch da ist.. ich will eigentlich nicht das meine mutter mitbekommt dass wir uns nur zum sex treffen und sie dann auf einmal wieder geht.... schaut ja schon etwas komisch aus.
seid ihr schon mal in so einer situation gewesen ? also dass ihr eine sog. sexbeziehung hattet und das zwischenmenschliche aussen vor gelassen habt ?
@locotesDas ist ein interessantes Thema, Sex mag ich, mit Sex kenne ich mich aus, aber Frauen habe ich bis heute nicht verstanden. Dennoch ein paar Erfahrungen, Sichtweisen und Meinungen.
Inwiefern "SEX" ohne zwischenmenschliche Beziehung funktionieren soll, ist mir schleierhaft, da SEX ja eine zwischenmenschliche, aber rein sexuelle Beziehung ist und implementiert.
Das, was da passiert, ist ja "zwischenmenschlich". Und wenn es "nur" eine sexuelle "Beziehung" ist, ist es auch eine "Beziehung". Verwirrend^^
Nun gut...
Zwecks Alter:
Warum sollte es (k)ein Problem sein, wenn es anders wäre?
Also ich gehöre zu den Menschen bzw. Männern, die andere Personen nicht aufgrund irrelevanter Dinge bewerten. Das Alter ist doch egal. Ob die Frau nun (wesentlich) jünger/älter als Du bist, ist doch egal. Wichtig ist doch, dass es passt (Wortspiel^^).
Daher verstehe ich den Satz "...das ist ja schon mal kein Problem..." nicht.
Nun gut...
Sagen wir es einmal so:
Wenn Du so eine Frau gefunden hast, es für Dich okay ist und Ihr beide Spaß habt,
dann ist das doch gut. Ich bin zwar eher der Beziehungsmensch, würde aber als Mann auch jede Chance nutzen, da Sex ja weder schlecht noch schlimm ist. Ob das generell ohne Gefühle geht oder langfristig nicht zum Problem wird, musst Du bzw. müsst Ihr selbst herausfinden. Zwar dient es Männern zumeist nur der Triebabfuhr, aber hier und da können doch enorme Gefühle entstehen. Warum auch nicht, man ist sich ja NAHE. Wir sind ja keine Roboter. Vorteilhaft wäre es, da Du dann kein Theater hättest. Viele Männer träumen davon.
Ich würde es an Deiner Stelle probieren. Wenn es für Euch okay ist, passt es doch.
Und da Du offensichtlich alt genug bist, ist es doch irrelevant, was Deine Mutter denkt.
Es ist "Dein" Leben und weder Du noch Deine Gespielin sind Deiner Mutter etwas schuldig bzw. Rechenschafft.
Ich würde das locker sehen. Du bist ein relativ junger Mann, bist sexuell aktiv, stehst mitten im Saft usw. Wer "normal" denkt und "erwachsen" ist, weiß das doch. Also, warum so einen Kopf machen?
Ich hatte zufällig ein paar ähnliche Situationen. Es waren aber keine ONS, sondern wir kannten uns schon länger und dann hat es sich spontan so ergeben. Das Problem hierbei war allerdings, dass es dann kompliziert wurde. Ich verstehe generell Frauen nicht.
Die einen wollen was Festes, wollen dann aber keinen ehrlichen Mann und suchen sich Machotypen, jammern dann aber herum. Die anderen wollen angeblich nur Spaß, suchen sich Machotypen, jammern dann auch herum. Oft wird es kompliziert, da das Umpolen durch Sex nicht funktioniert oder heftige Gefühle entstehen und es dann sofort für eine Partei zum Problem wird. Ach, das ist kompliziert.
Generell finde ich diverse DInge nicht verwerflich, wobei ich eher der Typ bin, der dauerhaft etwas Festes sucht. Allerdings bin ich gebrandmarkt und meine Beziehungen waren allesamt stressig, sodass eine rein körperliche Beziehung passender wäre. Jeder macht sein DIng, man geht sich nicht auf den Sack (Wortspiel^^), klare Vorgaben und kein Beziehungsbevormundungsumpolungstheaterstressgedöns.
Ob das dauerhaft gut geht? Vielleicht!
Probiere es aus, vielleicht passt es für Euch.