Würdet ihr mit jedem schlafen?
13.04.2012 um 22:58@Mrs_Lurch
Ich hoffe du machst scherze :D
stell dir vor du bist mit einer roboter frau im Bett.. eine falsche bewegung und dein Jonny ist apfelmus :D
Ich hoffe du machst scherze :D
stell dir vor du bist mit einer roboter frau im Bett.. eine falsche bewegung und dein Jonny ist apfelmus :D
13.04.2012 um 23:00@SagopaKajmer
In The Year 2525 - Zager And Evans Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
13.04.2012 um 23:02@SagopaKajmer
naja ich denke da eher an die liebesroboter aus dem film "künstliche intelligenz". bei denen zerquetscht nix :D
naja ich denke da eher an die liebesroboter aus dem film "künstliche intelligenz". bei denen zerquetscht nix :D
13.04.2012 um 23:04@SagopaKajmer
hamma noch ein paar jährchen hin. ich hab schon mein soll bei den normalen geschafft, da ist noch viel zu tun bis zu den fembots ;)
@Mrs_Lurch
die tante aus terminator 3 wäre auch möglich ;)
hamma noch ein paar jährchen hin. ich hab schon mein soll bei den normalen geschafft, da ist noch viel zu tun bis zu den fembots ;)
@Mrs_Lurch
die tante aus terminator 3 wäre auch möglich ;)
13.04.2012 um 23:09@Billy73
@Mrs_Lurch
:D hey aber es wird schwer, wenn die roboter so aussehen
ich glaube ich tendiere zu roboterfrauen sex
habt ihr bruce willis's film schon gesehen?
@Mrs_Lurch
:D hey aber es wird schwer, wenn die roboter so aussehen
ich glaube ich tendiere zu roboterfrauen sex
habt ihr bruce willis's film schon gesehen?
Surrogates - Trailer 1 Deutsch [HD]
Externer Inhalt
13.04.2012 um 23:09@Billy73
ein grund mehr sich auf die zukunft zu freuen! herrlich willige roboter mit nem an und aus knopf.
so nun geht mein kopfkino los ;)
ein grund mehr sich auf die zukunft zu freuen! herrlich willige roboter mit nem an und aus knopf.
so nun geht mein kopfkino los ;)
13.04.2012 um 23:13@Billy73
und was die tante angeht, tja dann wär man wohl genatzt.. aber man soll ja nicht das schlimmste hoffen^^ ;)
und was die tante angeht, tja dann wär man wohl genatzt.. aber man soll ja nicht das schlimmste hoffen^^ ;)
13.04.2012 um 23:15@Mrs_Lurch
ich wüsste gar nicht welche schweinereien ich ihr einprogrammieren soll ?;) vielleicht die standardnummer :)
ich wüsste gar nicht welche schweinereien ich ihr einprogrammieren soll ?;) vielleicht die standardnummer :)
13.04.2012 um 23:21@Billy73
langweilig.
du solltest ihr krankenschwester nummer einprogrammieren
ihr würde es richtig stehen diese ...... :D
langweilig.
du solltest ihr krankenschwester nummer einprogrammieren
ihr würde es richtig stehen diese ...... :D
13.04.2012 um 23:21@Billy73
würde es wirklich soweit kommen könnten wir uns alle als mechaphil bezeichnen. :D
außerdem könnte man den thred umbennen in "würded ihr mit allem schlafen" wenn die disskusion noch weiter in diese richtung geht :D
würde es wirklich soweit kommen könnten wir uns alle als mechaphil bezeichnen. :D
außerdem könnte man den thred umbennen in "würded ihr mit allem schlafen" wenn die disskusion noch weiter in diese richtung geht :D
13.04.2012 um 23:25@SagopaKajmer
ja, irgendwann wirds wahrscheinlich langweilig :)
krankenschwester ist gut ;) klassiker halt ;)
ja, irgendwann wirds wahrscheinlich langweilig :)
krankenschwester ist gut ;) klassiker halt ;)
13.04.2012 um 23:40Mir ist bei solchen Geräten wichtig, das sie, wenn ich sie in der Küche zu stehen habe,
lautlos kocht, backt, wäscht oder putzt,damit ich mich beim zocken konzentrieren kann!!!!!!!!!!!!!
lautlos kocht, backt, wäscht oder putzt,damit ich mich beim zocken konzentrieren kann!!!!!!!!!!!!!
13.04.2012 um 23:44Würdet ihr mit jedem schlafen?
13.04.2012 um 23:55Also ich gehe nicht mit jede in die Kiste..aprpopo Computerbraut..und was ist wenn die ne Fehlschaltung hat..schnipp schnapp Pimmel ab..sehr gefährlich. Ansonsten gute Alternative..!
14.04.2012 um 00:07Würdet ihr mit jedem schlafen?
14.04.2012 um 21:51Ähnliche Diskussionen
Eine Million für eine Nacht
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Sex/Beziehung mit geistig beeinträchtigten Menschen möglich?
Lust und Leid beim Seitensprung
Sex ohne zwischenmenschliche Beziehungen
Betrug - Ist wirklich nur der "Täter" alleine dafür verantwortlich?