allstar1997
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
allstar1997 schrieb:Warum sie dann zu nem Fremden Typen ins Bett legen und Filme kucken, wenn alle ihre Freundinnen fast schon neidisch auf ihr Glück sind, weil er in ihren Augen der perfekte Typ ist. Das warum ist die Frage, warum sagt man nicht das man nen Freund hat und glücklich vergeben ist?Wahrscheinlich war er zu lieb.
allstar1997 schrieb:Ich denke einerseits er sollte sie verlassen, da sie ihm echt das Herz gebrochen hat. Er wäre für sie gestorben wenn es sein müsste, es wäre ja fast mal passiert (auf dem Weg zu ihr weil sie so allein war und nicht einen Tag warten könnte, und er wollte sie nicht verärgern).das klingt alles sehr krank und nervös.
slobber schrieb:Man kann sich auch Rat holen, aber letztlich muss man selbst entscheiden.Richtig, Rat kann man sich holen, aber keiner kann für einen anderen entscheiden, zumal die User hier als Unbeteiligte ja auch nur raten können, sind sie doch in diese Situation nicht involviert. Man kann also nur nach dem gehen, was der TE uns erzählt (viell. ist er ja selbst der "Freund"..)
Mich irritiert dieses "Was soll ich raten, was soll er tun" ... Würde man sagen "der Junge soll drei Mal im Kreis hüpfen und ein Gummihuhn über die linke Schulter schmeißen" - würde das dann etwa befolgt werden?