@allstar1997 Wenn ich mit einer Frau was laufen habe (und nicht mal das ist hier geschehen, laut deiner Aussage), ohne zu wissen, dass sie einen Freund oder einen Mann hat, dann macht SIE den Fehler.
Nicht ich. Wenn überhaupt, sollte dieser Mann/Freund sauer auf seine Freundin sein und sich von ihr trennen.
Rumlaufen und überall verkünden, dass er dann den unwissenden Typen kaputt hauen wird, ist einfach asi, bei dem Jungen stimmt was nicht, wenn der so austickt und wie ein Höhlenmensch loslegt.
Auch dieses Kram von wegen alle Leute zwingen, nach seiner Pfeife zu tanzen, was stimmt bei dem nicht?
Ist der 2,5 Meter groß und wiegt 150 Kilo, reine Muskeln oder was? Zu viele Steroide im Fitnessstudio geschluckt?
Der sollte mal `n Anti-Aggressionstraining machen
:DIch persönlich würde den Betreffenden in diesem Fall anrufen bzw. ihm schreiben und klarmachen, dass ich keine Ahnung hatte, dass es ihn gibt. Dass seine Freundin den Fehler gemacht hat, nicht er.
Und wenn er dann immer noch den fetten Macho raushängen lässt, würde ich eben meine Escrima-Sticks und eventuell als Sicherheit ein paar Freunde greifen und ihn zu einer Aussprache bestellen, wo er sich aussuchen kann, ob wir das entweder vernünftig oder auf die harte Tour klären.
Manche kapieren es eben nicht anders.
Was die Beziehung angeht:
allstar1997 schrieb:Er schaut ja auch ihr Handy durch und hat seitdem nichts gefunden.
Wenn`s schon so weit ist, dann ist die Beziehung auch nichts mehr wert. Klare Sache. Entweder vertraue ich meiner Freundin/Frau, dann kontrolliere ich sie auch nicht.
Oder ich vertraue ihr nicht, dann ist sie nicht mehr meine Freudin/Frau und ich brauche sie nicht zu kontrollieren.
Was soll das denn für eine Beziehung sein, die kommt als selbstständiger Mensch mal nach Hause abends und muss ihm ihr Handy abgeben?
Blödsinn.
Die sollten sich trennen.
Derartige Eifersucht, überhaupt Eifersucht, ist kein Zeichen von Liebe, sondern krankhaft.