allstar1997
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Freundin anscheinend untreu oder nicht?
22.09.2015 um 17:35@FrauLehrerin , du könntest fast er sein. Er hatte das selbe gestern gesagt, allerdings kannst du nicht sagen das es eine Teenie-Beziehung ist, da er für sein Alter wirklich verdammt reif ist, in einigen Monaten zB mit der Ausbildung fertig da er verkürzt, von kleinauf noch nie wirklich kindisch war sondern schon mit 13 und 14 immer nur arbeiten war, von Montag bis Freitag nach der Schule und Samstag u Sonntag bis in den Abend. Als alle ihre erste Freundin hatten, später ihr erstes mal, dann das erste mal in der Disko waren, da war er immer arbeiten und hat Geld verdient. Er hatte seinen ersten Kuss sowie weiteres erst mit 17, und ist im Juni 18 geworden. Sie hingegen war Mamas Lieblingskind und durfte sich alles erlauben. Er ist auch öfters früher von der Arbeit gegangen um zu ihr zu fahren oder hat sich durch seine vielen Überstunden freigekommen. Er ist sogar bei der Fahrt zu ihr beinahe gestorben bei einem Motorrad-Unfall, davon wissen zB nur wir 3 bisher.
Naja er weis halt einfach nicht was er tun soll da es ja eben seine erste Freundin ist, er hat auch selber Familie und allen Verwanten im Ausland (wie er mir erzählt hat) auch gesagt das er sie mitnehmen werde weil sie die einzigste für ihn sein wird.
Deswegen ist er auch sehr durch den Wind.
Zudem hat er ja insgesamt (mit mir) 9 Freunden diese Geschickte erzählt, was interessant war: 4 waren für Schlussmachen (sind 3x 18 und einer 19, alle breit gebaut und trainiert wie er), das sind bei uns die die durchgehend neue Mädchen Haben und viele schon verarscht haben, 4 sagten er solle es nochmal versuchen, auch wenn es ihm das Herz zerstört hat. Das sind bei uns die besonnenen, die wirklich ne Ahnung haben und bisschen älter sind (20, 21,24, 27 Jahre)
Naja er weis halt einfach nicht was er tun soll da es ja eben seine erste Freundin ist, er hat auch selber Familie und allen Verwanten im Ausland (wie er mir erzählt hat) auch gesagt das er sie mitnehmen werde weil sie die einzigste für ihn sein wird.
Deswegen ist er auch sehr durch den Wind.
Zudem hat er ja insgesamt (mit mir) 9 Freunden diese Geschickte erzählt, was interessant war: 4 waren für Schlussmachen (sind 3x 18 und einer 19, alle breit gebaut und trainiert wie er), das sind bei uns die die durchgehend neue Mädchen Haben und viele schon verarscht haben, 4 sagten er solle es nochmal versuchen, auch wenn es ihm das Herz zerstört hat. Das sind bei uns die besonnenen, die wirklich ne Ahnung haben und bisschen älter sind (20, 21,24, 27 Jahre)