Eya schrieb:Hihi, so denke viele bis sie drauf kommen betrogen worden zu sein und der Partner hat nichts gesagt.
Aber angenommen, dein Mann betrügt dich eines Tages und gibt dir die Schuld weil du zB deinen Scheitel nun rechts trägst obwohl du aber weißt er mag es links am liebsten, das wäre für dich legitim? Oder er betrügt dich weil du n paar Kilo zugenommen hast, oder ein paar Falten bekommen hast usw usw
Die Dinge, die du aufgezahlt hast, sind Übertreibungen. Wegen paar kilo macht keiner ein Aufstand. Ja, wenn Isaac (so heißt mein mann) mich betrügen würde, würde es selbstverständlich mich verletzen, aber wie ich vorher auch geschrieben habe, ich würde überlegen, woran es liegen konnte ( die dinge , die aufgezählt hast) sind keine nachvollziehbare Gründe für mich.
Allerdings muss ich auch sagen, ich würde ihm eher ein Seitensprung verzeihen, als wenn er zu den Typen gehören würde, die ihren Verstand von anderen bedienen lassen, unabhängig ob es seine mutter ist oder sonst wer. Ich will ein Mann und kein fünfjährigen.