Fremdgehen - warum?
26.04.2018 um 10:54@Doors
Habe den Eindruck, Dein Scherz mit @RedBird ist nicht ganz verstanden worden, ich fand ihn klasse.
Habe den Eindruck, Dein Scherz mit @RedBird ist nicht ganz verstanden worden, ich fand ihn klasse.
Ich habe auch geschmunzelt. So ganz ernst nehmen darft du meine Antwort nicht.sacredheart schrieb:@Doors
Zu geil^^RedBird schrieb:Beziehungen machen nur Sinn, wenn Kinder im Spiel sind.
Kinder wiederum machen überhaupt keinen Sinn. Sie sind nervig, kosten Geld und gehören treiben die Vermehrung der Menschheit voran.
Demnach wäre Fremdgehen überhaupt nicht notwendig.
Sicher, Wunschdenken ist eine Hoffnung, die nie stirbt.Doors schrieb:Suchet, so werdet Ihr finden. Selbst wer nicht sucht, wird manchmal gefunden. Nicht immer muss man selbst die Initiative ergreifen.
Deine Wort Findungen betreffen dein Alter. Das akzeptiere ich.Doors schrieb:Und meine Gefühlswelt habe ich nach über sechzig Trainingsjahren gut im Griff. Ich kenne mich eben schon lange genug.