Fremdgehen - warum?
26.04.2018 um 10:54@Doors
Habe den Eindruck, Dein Scherz mit @RedBird ist nicht ganz verstanden worden, ich fand ihn klasse.
Habe den Eindruck, Dein Scherz mit @RedBird ist nicht ganz verstanden worden, ich fand ihn klasse.
sacredheart schrieb:@DoorsIch habe auch geschmunzelt. So ganz ernst nehmen darft du meine Antwort nicht.
RedBird schrieb:Beziehungen machen nur Sinn, wenn Kinder im Spiel sind.Zu geil^^
Kinder wiederum machen überhaupt keinen Sinn. Sie sind nervig, kosten Geld und gehören treiben die Vermehrung der Menschheit voran.
Demnach wäre Fremdgehen überhaupt nicht notwendig.
Doors schrieb:Suchet, so werdet Ihr finden. Selbst wer nicht sucht, wird manchmal gefunden. Nicht immer muss man selbst die Initiative ergreifen.Sicher, Wunschdenken ist eine Hoffnung, die nie stirbt.
Doors schrieb:Und meine Gefühlswelt habe ich nach über sechzig Trainingsjahren gut im Griff. Ich kenne mich eben schon lange genug.Deine Wort Findungen betreffen dein Alter. Das akzeptiere ich.