@Littledark Littledark schrieb:Die einzigste gemeinsame zeit ist zum Abendessen, Das ganze spielt sich ca. 30min. ab.
Danach ist sie in ihrem Büro, empfängt Besuche, spielt am Oc oder geht dem Verein nach, er sitzt danach nur
noch vor dem TV und ab und an trifft er sich mit seinen Männern..
Ist wirklich kein schönes Leben, was die beiden da führen...
In diesem speziellen von dir beschriebenen Fall habe ich dennoch ein 'Aber' anzubringen:
ER ist doch anscheinend irgendwie homosexuell veranlagt, oder nicht?
Ich meine, es wäre bestimmt nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass ein Mann nach einer Heirat und Vatersein irgendwann dann doch heraus bekommt, dass er schwul ist, oder nicht?
Und dann sich irgendwann dazu bekennt, weil er eben das ewige Versteckspiel nicht mehr aushält.
Oder... er ist von vornherein schwul, aber will es nicht wahr haben oder auf Grund eines überaus strengen Elternhauses sich schämt und in eine solche 'Scheinehe' von Anfang an sich begibt, weil dann ja doch alle irgendwie zufrieden sind mit ihm?
Aber irgendwann kann er dann nicht mehr anders und MUSS zu sich stehen.
Wenn diese Gründe alle irgendwie in diese von dir beschriebene Ehe herein spielen, dann kann ich dieses Arangement doch verstehen.
Wenn er allerdings irgendwie nur ein bißchen BI ist und eben auch mal gerne mit Männern poppt, dann bleibt das Ganze nur auf der Stufe 'Erbrämlich'.