dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DerFremdgeher schrieb:frag deine mama wie ihre deat mit mir war, sie war sehr nett zu mir ich war aber auch sehr sehr nett zu ihr ich hab ihr das gegeben was dein Vater nicht geben kann liebe!Also diese Aussage ist mehr als nur billig und unter jedem Niveau.
Thalassa schrieb:Wer sich außerhalb der Partnerschaft irgendwelche Bestätigungen suchen muß, hat wohl massive Probleme in der Beziehung, oder den falschen Partner - zumindest ich sehe das so, eigentlich wir beide, weil wir da gleich denken.Also... der Keyboarder meiner ehemaligen Band war so einer, der mir auch klipp und klar sagte, dass er fremd geht, weil er die Bestätigung unbedingt braucht.
Thalassa schrieb:Wir wissen, was wir aneinander haben, sonst würden wir es nicht seit jetzt drei Jahren aushalten tagtäglich 24 Stunden zusammen zu seinIch bin jetzt bei 4 Jahren... und es ist superschön.
Thalassa schrieb:... und das hat sie solange mitgemacht?Na ja, lange Zeit über hat sie einfach nix gewußt... die versuchen ja, geschickt zu sein. Erwischen will sich ja keiner lassen... die wollen alle ihr Frauchen zu Hause behalten... haben ja auch alle Kinder und so... die heile Welt soll ja nicht zusammenbrechen und ich denke auch nicht, das die sich groß 'schuldig' fühlen.
moric schrieb:"DAS würde ich nie so lange mitmachen!"Ja, ich hab selber sowas hinter mir - also nicht mit fremdgehen, eigentlich noch was Schlimmeres und weiß daher, das einem manche Sachen irgendwie entgleiten :( .
moric schrieb:Also.. ich bin gewarnt ... lol... aber es prallt an mir ab... ich habe nichts zu verbergen.Siehste - jeder hat das doch selbst in der Hand, deswegen kann ich weder verstehen, noch nachvollziehen, wenn manche sagen, daß das jedem passieren kann ...
BluePain schrieb:Oft kann es aber auch sein, dass man sich gar nicht daran gewohnt hat, wie z.B bei einer Fernbeziehung.Hm - wenn ich meinen Partner wirklich aufrichtig liebe, dann liebe ich ihn und vertraue ihm, egal ob er neben mir sitzt oder hunderte von Kilometern weit weg ist, was ist denn das für eine blöde Ausrede?