@DerFremdgeher konntest du bitte ein Bild von dir hier hoch laden, ich wäre gern wissen was wie ein toller Typ du bist.
einer seist kann ich dich verstehen, andere seist wen es raus kommt werdes du deine freundin oder ehe frau sehr unglücklich machen.du wehrst mit dein verhalten jemanden das leben sehr schwer machen! aber ich denke du bist alt genug und wehrst das richtige machen!
ansonsten mein Tipp für dich: lüge dein frau oder freundin nicht an sag ihr die wahrheit, sag ihr was dir fehlt vielleicht brauchst du dann in zukunft nicht mehr fremd zu gehen, jemanden zum popen zu finden geht schnell, jeder man kann das jeder kann fremd gehen, merkst du was
@DerFremdgeher du bist nicht der einzige man mit ein lümmel auf diese erde!
falls du deine frau liebst, sag ihr die wahrheit bringe es hinter dich, danach kannst du machen was du willst du bist frei, aber so ist es ein Schweinerei gegenüber deine liebe deine Hertz, falls du eine besitzt! ist nur ein tip von mir!
ich selbst halte nix von fremd gehen, ich trage meine liebe in mein Hertz dort wo es schon warm ist, ich habe nur augen für sie an sonnst für niemanden! nix ist schöner wie Sex mit den geliebten Menschen die man von Herzen liebt, alles andere ist eine lüge!