@Chu :lv:Ja, ich weiß genau, das Du recht hast, ich spüre das ja auch....und verheiratet sind sie nicht mal.
Ich hab ihm auch gesagt, wenn Du 2 Menschen liebst, nimm den Zweiten, denn wenn Du den ersten lieben würdest wäre der Zweite nicht da.
Und dann denke ich so toll kann der Mann dann ja auch wieder nicht sein, wenn er sowas überhaupt macht.
Wir reden da ja auch viel drüber und wenn er schon meint, seine Tochter wäre jetzt in so eine schwierigen Phase...ich mein Hallo, das sagt ja auch schon alles.
@Laucott Die Beziehung läuft schon lange schlecht, haben vor 2 Jahren auch eine Paartherapie gemacht, weil er 3 Jahre eine Geliebte hatte und eigentlich ist er nur bei der Frau, weil er bei seiner Tochter sein wollte, nicht weil er die Frau so wahnsinnig liebt.
Chu schrieb:Er eiert doch jetzt schon rum...mit seiner Begründung. Damit fängt es ja an. Eine Beziehung sollte frisch, schön und ehrlich anfangen. Die Chance dazu hat er, aber er nutzt sie nicht.
Ja...verdammt.
Ich habe ihm ja auch gesagt, dass ich das so nicht kann. Also wenn er keinen reinen Tisch macht und da er das nicht machen wird, hat es sich eigentlich auch erledigt, bei so einem Spiel will ich auf keinen Fall mitmachen, das fällt ja auch alles auf mich zurück.
Schnüff, aber auch...das ist echt wie verflucht, das ist jetzt das 4 mal in Folge das ich nur Zweitfrau bin, das kann doch echt nicht sein
:(