Wenn ich mir das alles durchlese komme ich noch mehr ins grübeln als vorher, allerdings muss ich jetzt mal zwei Sachen loswerden.
1. Freundschaft hin oder her aber ich lasse mir generell von niemanden was vorschreiben. Weiter reagiere ich auf das Wort „muss“ extrem allergisch weil ich muss gar nichts!!! das weiß mein freund aber eigentlich auch bzw. das wissen alle meine Freunde und bekannten.
2. Dieses Männerfreundschaft Gerede kann ich langsam nicht mehr hören. Stellt euch vor ich kann sowohl mit Männern als auch mit Frauen NUR befreundet sein. Ich hab 6 Personen (darunter der Freund um den es geht und seine Ex) die ich zu Freunde zähle. 4 davon sind Männer und die anderen beiden sind eben Frauen.
Ich beginne aber langsam zu erkennen das mein Freund wohl zu den Typ Mann gehört der sagt das Männer nicht mit Frauen befreundet sein können. Wenn ich jetzt drüber nachdenke ist er auch immer der, der mir vorwirft ich schleime mich bei Frauen ein. Da kommen dann so Sprüche wie „ ach komm kein Mann macht allein was mit ner Frau wenn er nicht Hintergedanken hat“ Wenn er wirklich der Meinung ist das Frauen und Männer nicht befreundet sein können und das nicht Akzeptieren will/kann das ich eben auch mit seiner Ex nur befreundet bin, dann hat er halt wirklich Pech und ja dann habe ich mich für sie entschieden.
Wobei mir dann bitte einer von den Leuten erklären soll, die meinen das Männer nicht mit Frauen befreundet sein können, wo folgender Unterschied ist.
Beispiel:
Wenn ich mit mein Freund alleine Angeln gehe ist das ein Typischer Männerabend.
Gehe ich aber mit ner Freundin allein Angeln ist das kein Typischer was unternehmen Abend nur weil sie eine Frau ist?
Beispiel:
Treffe ich mich mit mein Freund auf ein Bier ist das ein Typischer Männerabend.
Treffe ich mich mit einer Freundin auf ein Bier, hab ich auch wieder nur Hintergedanken weil sie ne Frau ist?
fuchur_ schrieb:Ich weiß nicht, wie das Treffen auf Facebook publik wurde, aber wenn es von der Ex kam, kann es schon ein Zeichen sein.
Sie ist so eine von den Leuten die jeden scheiß auf Facebook Posten. Sie fragte mich an den Abend ob sie das Posten dürfe das sie mit ihren neuen Schatz und mir Sekt trinkt. Hab dann gesagt das mir das egal ist und ich nichts zu verheimlichen habe.