canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LIncoln_rhyME schrieb:So so, was man nicht alles entdeckt.....Und ganz erstaunlich. Man hat vergessen, wie das
canary schrieb:Oder inwiefern unterscheidet sich eine solche Lebensweise von der Lebensweise meines Nachbarn, der noch nie von oben genannten Dingen gehört zu haben scheint?naja, er wird weniger kompliziert denken.
canary schrieb:Ich glaube es hat was mit Urikase zu tun.
canary schrieb: Ich habe einst eine Doku gesehen, in der dieses oder jenes erwähnt wurde, mir nichts notiert, oder andersweitig eingeprägt.Doku nicht verstanden?
Bei den meisten Säugetieren bestimmt ein Enzym, die Urat-Oxidase, den Harnsäurespiegel. Während der Evolution, beim Übergang vom Affen zum Menschen, ist den Menschen dieses Enzym abhanden gekommen – sie leiden deshalb vermehrt an einer erhöhten Harnsäurekonzentration.http://news.doccheck.com/de/9279/molekulares-netzwerk-gegen-gicht/?tag_id=7295&context=post_tag
canary schrieb:Was auch immer im (heutigen) Fleisch ist, ob Enzym, Eiweiß, was weiß ich, es gehört nicht in den menschlichen KörperAlles klar. Eiweiß gehört auch nicht in den menschlichen Körper und Enzyme sowieso nicht.
slobber schrieb:so sehe ich es auch. Ich esse das was ich mag und nicht das was andere gern sehen würden auf meinem Teller.Ja. Aber lass das Fleisch weg, dort wurden tierische Bestandteile drin gefunden.
canary schrieb:Welche Eigenschaften werden einem erwachsenen Menschen zugeschrieben, der"kein Fleisch", "kein Alkohol" ---> der Typ weiß nicht was gut ist
-kein Fleisch isst, aber Fisch
-auschließlich bloß noch warmes, oder heißes Wasser trinkt
-keinen Nikotin, keinen Alkohol zu sich nimmt
-Speisen wesentlich kräftiger salzt und würzt