canary
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und ganz erstaunlich. Man hat vergessen, wie dasLIncoln_rhyME schrieb:So so, was man nicht alles entdeckt.....
naja, er wird weniger kompliziert denken.canary schrieb:Oder inwiefern unterscheidet sich eine solche Lebensweise von der Lebensweise meines Nachbarn, der noch nie von oben genannten Dingen gehört zu haben scheint?
canary schrieb:Ich glaube es hat was mit Urikase zu tun.
Doku nicht verstanden?canary schrieb: Ich habe einst eine Doku gesehen, in der dieses oder jenes erwähnt wurde, mir nichts notiert, oder andersweitig eingeprägt.
Bei den meisten Säugetieren bestimmt ein Enzym, die Urat-Oxidase, den Harnsäurespiegel. Während der Evolution, beim Übergang vom Affen zum Menschen, ist den Menschen dieses Enzym abhanden gekommen – sie leiden deshalb vermehrt an einer erhöhten Harnsäurekonzentration.http://news.doccheck.com/de/9279/molekulares-netzwerk-gegen-gicht/?tag_id=7295&context=post_tag
Alles klar. Eiweiß gehört auch nicht in den menschlichen Körper und Enzyme sowieso nicht.canary schrieb:Was auch immer im (heutigen) Fleisch ist, ob Enzym, Eiweiß, was weiß ich, es gehört nicht in den menschlichen Körper
Ja. Aber lass das Fleisch weg, dort wurden tierische Bestandteile drin gefunden.slobber schrieb:so sehe ich es auch. Ich esse das was ich mag und nicht das was andere gern sehen würden auf meinem Teller.
"kein Fleisch", "kein Alkohol" ---> der Typ weiß nicht was gut istcanary schrieb:Welche Eigenschaften werden einem erwachsenen Menschen zugeschrieben, der
-kein Fleisch isst, aber Fisch
-auschließlich bloß noch warmes, oder heißes Wasser trinkt
-keinen Nikotin, keinen Alkohol zu sich nimmt
-Speisen wesentlich kräftiger salzt und würzt