Habe den Fall vor einiger Zeit bei 'ungeklärte Morde' gesehen und finde, dass nach wie vor einige Fragen offen bleiben, auch wenn der Fall mittlerweile von der Polizei als Suizid gewertet wird und daher nicht mit weiteren Ermittlungen zu rechnen ist.
Dass Sandra hin und wieder/ öfters draußen schlief, kann natürlich mit einer eventuellen psychischen Erkrankung zusammen gehangen haben, vll aber auch mit dem neuen Freund, diesen Gedanken hat ja hier ein User geäußert und ich finde den Gedankengang nicht abwegig.
Habe es allerdings so verstanden, dass sie schon länger mal draußen schlief, während sie mit dem neuen Freund ja erst wenige Wochen zusammen war.
Ihre Andeutung, dass ihr etwas passieren könnte, kann man m E nach sowohl für eine Art 'Ankündigung' eines bevorstehenden Suizids halten als auch für ein Anzeichen, dass Sandra sich bedroht gefühlt haben könnte.
Ich finde, beide Szenarien sind im Fall Sandra Heger denkbar, sowohl ein Suizid als auch ein Verbrechen/ Tötungsdelikt - eine Affekttat!?
Der neue Freund Sandras wird seinerzeit sicherlich von der Polizei gründlich überprüft worden sein - im nahen Umfeld des Opfers wird ja sowieso routinemäßig ermittelt.
Macht schrieb:Da frat man sich doch, kähme der Täter aus Leverkusen Opladen, wie kommt er an solch eine fähige junge Dame???
Wie genau meinst Du das?