Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
21.05.2010 um 21:11Ich habe irgendwie den Eindruck, der will seine Frau verschwinden lassen. Oder er "hat sie verschwinden lassen".
emodul schrieb:Naja, auch ein Bankdirektor kann nicht einfach mal schnell so eine halbe Million abheben, ohne dass da jemand davon erfährt.Ja, dass weiß ich. Wollte damit nur sagen, dass viele mit Bank direkt eine Menge Geld verbinden und dann ihre Forderungen ziemlich überziehen.
Lamm schrieb:Ist ein Menschenleben den nichts mehr wertDas wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, ist doch allgemein bekannt. Wer "wichtig" ist, da wird alles für aufgefahren. Aber wehe, wenn du entführt wirst.....
Lamm schrieb:Wärs ne Asoziale Hartz4 Empfängerin aus zerütteten Familienverhältnissen, scheiß drauf ist nicht so Interessant.
Gallison schrieb:Was haben denn hängende Schultern mit Vernachlässigung zu tun?Ja aber warum? Die Mutter hat wahrscheinlich alle Hoffnung nur in den Sohn gesetzt, den musste man ja auch immer vorzeigen, die Tochter hingegen sollte nur eine gute Partie werden aber die hat nicht mitgespielt und die Mutter so brüskiert, in der Summe hat so die ganze Familie also drunter gelitten und der Mann als eigentlich nur mitfühlender Vater wurde zum Killer seiner eigenen Frau!
Das schließt fuer mich eher auf jemanden,der nicht sehr selbstbewusst ist,aber vernachlässigt? hm...