Was war das, ein UFO?
07.02.2015 um 22:375ting schrieb:Anfällig nicht. Aber die Behauptung alle Fälle seien geklärt ist schlicht und einfach gelogen.@5ting
ja natürlich. Lügenmärchen lassen sich nunmal schlecht aufklären.
5ting schrieb:Anfällig nicht. Aber die Behauptung alle Fälle seien geklärt ist schlicht und einfach gelogen.@5ting
Nebelschwade schrieb:Ja, aber damit reduzierst du alle Menschen, die etwas gesehen haben, auf irgendwelche "fanatischen" UFO-Fans, denen es nur um Profit und Aufmerksamkeit geht.Womit? Ich habe doch nicht gesagt, dass alle die eine Sichtung gehabt haben, fanatische "UFO"/Alien-Fans sind. Ich habe nur geschrieben, dass es viele davon gibt.
Nebelschwade schrieb:Es gibt aber Menschen, wie ich bereits sagte, die etwas gesehen haben.Ich weiß.
Nebelschwade schrieb:Fakt ist nur, dass es sich oftmals mit keinen auf der Erde bekannten physikalischen Eigenschaften verhält bzw. fortbewegt, quasi unidentifiziert ist.Welche Fälle wären das denn mal zum Beispiel?
Nebelschwade schrieb:Wie kannst du meinen, dass alles auf Täuschungen oder Ä. beruht?Weil Aliens in ihren Vehikeln hier nunmal sehr unwahrscheinlich sind. Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen was nicht mit einer rationalen Erklärung erklärt werden konnte.
Nebelschwade schrieb:Alles nur Fehlinterpretationen und Fälschung?Nein. Wie ich bereits schrieb auch:
Galaxys81 schrieb:LED Quadrocoptern
LED Luftballonen
LED Drachen
Lichter von Flugzeugen
Lichter von Hubschraubern
Satelliten
Die ISS
Vögel oder Insekten
Planeten
,etc....
der_wicht schrieb:Du hast eine Behauptung aufgestellt und nun fordere ich Dich auf, sie anhand von Quellen zu belegen und da interessiert mich nicht, welcher Troll irgendwas in irgendwelchen Threads behauptet.Du nennst mich einen "Troll" ?