mijosch schrieb:Mögliche Zeugen der Sichtung werden es sich wohl überlegen damit an die Öffentlichkeit zu gehen, man wird ja sehr schnell als unglaubhaft und sogar Spinner abgetan. (siehe einige Kommentare hier). Bin mir sicher dass auch im Fall dass mehrere Zeugen auftauchen, dies auch so bleibt.
Das hast du dir ehrlich gesagt durch deine Verlinkungen zugefügt. Ist ja nicht so als wärst du mit was neuem Gekommen.
Aber so kann man sich den Mangel an Zeugen auch erklären, wobei wir heute eher in "Gafferzeiten" leben.
mijosch schrieb:Mangels Erklärungsmöglichkeiten mit den Kenntnissen der heutigen Physik bleibt mir ja nichts anderes übrig nach anderen Lösungsansätzen zu suchen.
Naja da wir nix ausser deiner Aussage zu der Sichtung haben, weder andere Aussagen, Bilder, Filme kann man deine Sichtung auch gar nicht erklären. Ob es dir hilft in die Erkälrungen aus der Schwurbel und Kommerzufoszene heranzuziehe.. naja dein Ding
mijosch schrieb:Hier wird in einem Kommentar behauptet dass seriöse Wissenschaftler NICHT an Gravitationsantrieben herumbasteln. Dazu siehe oben in den Quellenangaben zur Gravitation: Zweite Quelle zu Eugene Podkletnov. Dann ist die NASA also nicht seriös? Militärpiloten auf Ufojagd auch nicht seriös?
Nicht so seriös wie du meinst. Und naja es gibt auch dort immer ein paar Träumer, tatsache ist für die Antigravitaion im Sinne des Wortes fehlt sowohl der Nachweis, als auch die Theorie. Bedenke Antigravitation müsste wie die Gravitation ja eine neue Grundkraft sein.
Die Pedkletnov Geschicht ist alt (Supraleiterforshcung ist nicht Antigrav Forschung ist auch alle schon hier geklärt worden, wenn du also was aktuelles und echte Forschung zu Antigrav auftreiben kannst nur zu.
Podkletnow behauptet, im September 1992 in Finnland bei Experimenten mit rotierenden Hochtemperatursupraleitern an der Universität Tampere einen Effekt der Abschirmung des Gravitationsfelds beobachtet zu haben[1] (Antigravitation). Ein Gegenstand oberhalb des Supraleiters habe eine geringere Gewichtskraft als normal erfahren. Sein Experiment konnte bisher von unabhängiger Stelle und auch von Forschern in Zusammenarbeit mit Podkletnow nicht reproduziert werden. Er selbst behauptet allerdings, seine Experimente seien bestätigt, jedoch wolle er die beteiligten Forscher vor der Kritik der Fachwelt schützen. Seine Aussagen sind deshalb höchst umstritten.
Wikipedia: Jewgeni Jewgenjewitsch Podkletnowmijosch schrieb:Die Aktiengesellschaft welche behauptet dass sie Mitte diesen Jahres zu 98 % ein Patent für Ihren Schwungradantrieb erhält tritt auf ihrer Website auf jeden Fall bombastisch auf. Kann auch möglich sein dass die AG nur Geld scheffeln will, ohne zu liefern was sie verspricht. Die Zukunft wird es zeigen.
Zur AG: gravinergyag.com
Gott bist du Leichtgläubig, Du kaufst sogar noch Rossis E CAt.
So eine Homepage ist schnell gemacht.
Geil auch "Waurm wir nicht Verraten dürfen" (Wenn das Patent angemeldet wurde, darf es jeder Einsehen, aber egall.)
Also ich rate dir dann doch mal zu mehr Skepsis, sonst wirst du irgendwann noch abgezockt..
aber gut, ich will dir da nicht reinreden gib Geld aus und sicher dir "Vorzugsaktien" wenn sie denn kommen.
Also echt gerade deine Begeisterung für dies doch recht einfach gestrickte und nicht informative Homepage mach dich für mich eher zu einem Potentiellen Troll / Bauernfänger.
Also wenn ich glauben soll das da so einer mal eben die Thermodynamik umgeht.. soviel Gehirnzellen kann ich gar nicht wegsaufen,