Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze fliegende Kugel 2

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Unbekanntes Flugobjekt, Geheime Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06.05.2019 um 17:25
TJa, wie erwartet ist es jetzt wohl klar was der TE so wollte..

eine lustige Geschichte die uns über Umwegen auf Rechte Seiten oder Verarschungseiten von "Freier Energie"

führte.

Alles andere hätte mich auch mal wieder überrascht.

melden

17.08.2019 um 23:10
@Fedaykin

Bin ich deiner Meinung, es gibt in letzter Zeit viele Berichte über Ufosichtungen und das es bald ein Treffen mit Aliens geben wird, zudem sagen es auch Schamanen aber wenn so oft darüber berichtet wird, muss doch was dran sein?
Vielleicht haben außerirdische die intelligenter sind als wir (Das ist nicht schwer :D) etwas erfunden was gegen Raum und Zeit ankommt, sprich eine "Zeitmaschine"

1x zitiertmelden

18.08.2019 um 09:32
Zitat von GingerwoodsGingerwoods schrieb:Bin ich deiner Meinung, es gibt in letzter Zeit viele Berichte über Ufosichtungen und das es bald ein Treffen mit Aliens geben wird, zudem sagen es auch Schamanen aber wenn so oft darüber berichtet wird, muss doch was dran sein?
Nein, es ist weniger als in der Hochzeit der UFOsichtungen.

Und welche Berichte wo? Bei den üblichen Verdächtigen? Und Echt? Schamanen.. die sagen viel je nach wirkstoff.

melden

25.08.2019 um 14:50
Seit Jahrzehnten wird der bald stattfindende Kontakt vorhergesehen.

Diesmal aber wirklich, ich schwöre. :alien:

melden

13.04.2025 um 15:11
Ich habe letztes Jahr auch eine schwarze Kugel fliegen gesehen, die eine grade Richtung von Südwest nach Nordost geflogen ist. Sie flog geräuschlos am Himmel, Entfernung kann ich nicht schätzen, bin da nicht gut drin. Man erkannte aber das sie rund war, kein Propeller oder ähnliches gesehen....ich habe tagelang gegoogelt und nicht gefunden was auf dieses Ding passt. Es fällt mir nun grad wieder ein weil ich einen Sender ansehe mit Unerklärliches....da hab ich wieder gegoogelt und stieß auf diese Diskussion. Wohne in der Nähe von Cuxhaven!

2x zitiertmelden

13.04.2025 um 15:23
Zitat von Ulli01Ulli01 schrieb:Ich habe letztes Jahr auch eine schwarze Kugel fliegen gesehen, die eine grade Richtung von Südwest nach Nordost geflogen ist. Sie flog geräuschlos am Himmel, Entfernung kann ich nicht schätzen, bin da nicht gut drin. Man erkannte aber das sie rund war, kein Propeller oder ähnliches gesehen
Klingt ja nach einem Ballon, oder nicht?

melden

13.04.2025 um 15:28
Nein es sah nach Kunststoff oder Metall aus, war auch nicht so weit weg. Ich habe gleich geguckt ob es solche Drohnen gibt aber nichts gefunden.....Ballon definitiv nicht, er flog auch gleichbleibend eine Richtung ohne Bewegung....es war nicht riesig also würde sagen wie ein Fußball oder etwas größer.....

melden

13.04.2025 um 15:57
@Ulli01
Warum genau schließt du denn einen Ballon aus? Das hast du nicht so ganz klargemacht.

melden

13.04.2025 um 16:05
weil es kreisrund war und ein Ballon sich ja anders fortbewegt...andere Form hat oder gibt es jetzt solche Ballons die kugelrund sind und aus hartem Material?

1x zitiertmelden

13.04.2025 um 16:10
Zitat von Ulli01Ulli01 schrieb:weil es kreisrund war und ein Ballon sich ja anders fortbewegt...andere Form hat oder gibt es jetzt solche Ballons die kugelrund sind und aus hartem Material?
Klar gibt es perfekt kugelförmige Luftballons. Was ist denn der Unterschied in der Fortbewegung? Und wie kannst du aus der Ferne die Härte beurteilen?

melden

13.04.2025 um 16:12
gibt es denn Bilder davon, würd ich gern mal sehen....hab nichts gefunden als ich es eingegeben habe...

melden

13.04.2025 um 16:15
wie wird denn so ein Ballon dann fortbewegt....also geschwebt ist er nicht, er ist gradewegs in eine bestimmte Richtung

melden

13.04.2025 um 16:15
@Ulli01
Schade dass du es nicht fotografiert hast. Wetterballons zB sind ziemlich rund, aber ich glaube die sind nicht schwarz.

melden

13.04.2025 um 16:16
ja, ich war leider ohne Handy Müll raus bringen....hab mich auch geärgert

melden

13.04.2025 um 16:16
Es gibt Ballons in allen erdenklichen Formen und Farben.
Da muss ich doch jetzt nicht groß was beweisen. https://duckduckgo.com/?q=kugelrunder+luftballon&ia=images&iax=images
Aber beantworte doch mal die Fragen, damit wir das klären können.

melden

13.04.2025 um 16:31
nee das war nicht so ein Ballon...es war was stabiles...ich kann es schlecht beschreiben warum ich weiß das es was hartes war....wie soll sich ein Ballon so fortbewegen ohne schlenkern ohne auf und ab....in gleichbleibender Geschwindigkeit

melden

13.04.2025 um 16:37
@Ulli01
Dafür gibe es viele Beispiele, und viele vermeintliche UFOs waren höchstwahrscheinlich verschiedene Arten von Ballons, z. B. der bekan te „GOFAST“, der auch wie an der Schnur gezogen unterwegs ist. Einige sind sogar 100% als Ballons debunked.

melden

13.04.2025 um 16:43
ok, dann müsste aber ja ein Fluggerät es gezogen haben aber es war ja alles Lautlos....hm keine Ahnung ich hab nichts vergleichbares im Netz gefunden, dachte an eine Transportdrohne und überhaupt ne Drohne aber finde solche Form von Drohnen nicht, nirgends....es ist ärgerlich das ich kein Handy dabei hatte und es gefilmt habe....

melden

13.04.2025 um 16:46
wenn ich es übertrieben Beschreiben würde dann würd ich es mit dem Todessterm bei Star Wars in klein vergleichen, ist aber übertriebene Beschreibung wie schon geschrieben......oder es kommt mal ein Teil raus, was getestet wurde und in Serie geht....wer weiß....

melden

13.04.2025 um 22:37
Zitat von Ulli01Ulli01 schrieb:eine grade Richtung von Südwest nach Nordost geflogen
daraus und aus seinen weiteren Aussagen lese ich, das dieses Ding stabil horizontal dahin geflogen ist

wenns nicht gerade Windstärke 12 hatte, steigen Ballone aber nach oben und fliegen nicht Waagrecht dahin

außerdem haben sie immer ne leichte Taumelbewegung, sein Ding flog ja anscheinend stabil dahin, also ist Ballon raus, auch wenns euch wie immer nicht gefällt

1x zitiertmelden