Hi Leute, erst einmal danke an Euch für Euere Meinungen, seien sie nun positiv gegenübermeinen Theorien oder nicht. Lamm, mieine Ablehnung deiner Person gegenüber resultiert ausdem was Du mir bei diversen Gelegenheiten gezeigt hast, nämlich einen ebenso kindlichenwie auch aggressiven Standpunkt. Das erstere akzeptiere ich bei Kindern, das zweite ineinem Kampf....nicht hier.
Zu den Statements:
@samael:
->Saloppgesagt, aber ebenso richtig. Ich sehe für mich persönlich ein back to the basics alseinzige Möglichkit uns vor uns selbst zu schützen. Mir ist aber ebenso bewußt das das nurdann eintreten wird wenn wir versagt haben uns vor uns selbst zu schützen....
@Arikado"Und aus welchem
Grund hat uns die Natur erschaffen?
Sorry men,aber Gaia muss ziemlich doof
sein, wenn sie etwas erschafft, dass sie nachhältigstückweise auseinander nimmt."
->Arikado...meiner Meinung nach ist das was ichGaia nenne nicht doof und nicht schlau, weil sie nicht ist. Sie ist eine Idee, eineMetapher, eine Vereinfachung, eine Verallgemeinerung, wie Du willst....
"Hä?Was? Die stärkste Atombombe würde Gaia in Stücke reissen... nix Regeneration."
-> s.o. und wenn das nicht reicht überlege doch mal wie stark eine Waffe sein muß diewirklich alles Leben auf einmal auslöscht, alles und endgültig. Atombomben, selbst dieStärkste wäre nur das zerplatzen einer Seifenblase gegen soetwas...und selbst dann hatman keine Gewißheit, aber die braucht man dann ja auch nicht oder?
Zu meinemNamen:
Es ist weder der Herr der Fliegen noch sonst ein Gott gemeint sonderneinfach nur der Begriff Herr. ich habe diesen Namen im vollen Bewußtsein der konsequenzengewählt...außerdem liebe ich es fanatische Moslems wie auch Christen etc, springen zusehen wenn sie sich den Namen auf dem Mund zergehen lassen. By the way "Herr" hat eineetwas größere Bedeutung als z.b. Herr Schmidt, dieses Herr ist eher auf eine ArtFeudalherrscher bezogen.
Es wäre mir trotzdem lieb wenn Ihr Gegenargumente oderArgumente für die These bringt und nicht meinen Namen auf Unreinheit untersucht.