Kommunismus oder Demokratie - Welches ist die bessere Regierungsform?
24.05.2011 um 13:11@AND
Immer dieses: "wir müssen umdenken, wir müssen alles anders machen"... aber wie...? ... hmpf...
"Mach, ich weiß zwar nicht wie aber mach" - So ist das nur noch penetrant.
AND schrieb:Was caliber9 meinte; war dass hier noch einer jammert, also ich.Aber genau das ist es: ein Kindergarten. Und das hast du wieder mal bewiesen. Verstehe mich nicht falsch, aber auch du hast zum wiederholten Mal nur "gejammert", wobei die Alternative wieder sehen kann wo sie bleibt. Du sagtest es gäbe Alternativen, also?
Aber wir jammern doch alle, aber ändern werden wir dadurch nichts.
Hat es für die Menschen in der DDR damals nichts gebracht, als dort demostriert wurde?
Alternativen gibt es genug, es müssen nur die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
Wir brauchen ein System was für den Menschen, für die Tiere und für die Natur ist.
Davon sind wir aber noch zu weit entfernt. Es erfordert eine neue Denkweise. Aber wir leben ja nur hier und jetzt und denken eben nicht an die Zukunft.
Hier würde ehr das Sprichwort passen: "Den letzten beissen die Hunde".
Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken und dies nicht mit Kindergarten-Allüren vergleichen.
Immer dieses: "wir müssen umdenken, wir müssen alles anders machen"... aber wie...? ... hmpf...
"Mach, ich weiß zwar nicht wie aber mach" - So ist das nur noch penetrant.