Monarchie in Deutschland?
25.04.2018 um 19:08Monarchie in Germany? Zeit, die Guillotine aus dem Keller zu holen und abzustauben bzw. nachzuschleifen.
Nevrion schrieb:Na ja, nehmen wir mal Donald Trump. Der Typ hat Eigentum, Macht und Einfluss. Er wurde Präsidend in den USA. Das einzige was ihm von einem Kaiser unterscheiden würde ist, dass er sich alle 4 Jahre zur Wiederwahl stellen muss.Habe ja auch nicht behauptet, dass ich das außerhalb der Monarchie nicht kritisch sehe.
Nevrion schrieb:Nein, wieso? Ob die große Koaltion, die kaum jemand wirklich wollte, nun über alle hinweg entscheidet oder ein Kaiser, ist doch nun in seinem Regierungshandeln wirklich nun kaum noch zu unterscheiden.Nur sich deswegen den Weg zur Besserung zu verbauen, in dem man den ungewollten Zustand zementiert, kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein.
Nevrion schrieb:Allerdings wird eine eher linksversiffte Masse an Menschen in Deutschland niemals einen Kaiser in irgend einer Form an der Spitze akzeptieren,Ich muss kein linksversiffter sein um einen Kaiser mit der Kugel abwählen zu wollen.
Doors schrieb:Monarchie in Germany?Aber nur mit Rio I ;)
Andrenyi schrieb:Ich fände es gut wenn es in Deutschland wieder eine Monarchie geben würdeWas konkret würde Dir daran denn so gut gefallen?
Doors schrieb:Was konkret würde Dir daran denn so gut gefallen?Dann hätten wir endlich wieder einen Platz an der Sonne.
Andrenyi schrieb:es klingt ein bisschen dummDem stimme ich rückhaltlos zu. Über das "ein bisschen" können wir noch mal reden.
Andrenyi schrieb:Ich fände es gut wenn es in Deutschland wieder eine Monarchie geben würde aber ich denke die meisten fänden es nicht so gut zum einen wegen den hohen Steuern die man dann bezahlen müsste und zum anderen, weil Deutschland schlechte Erfahrungen mit einer Monarchie gemacht hat egal ob es eine konstitutionelle Monarchie ist oder nicht. Die Menschen wäre glaub ich misstrauisch.Das ist in der Tat eine sehr romantisierte Aussage über eine Monarchie, die gefühlt auch aus einem Märchenbuch oder einer Robin-Hood-Verfilmung stammen könnte. Tatsächlich hat in der heutigen Zeit eine Monarchie nichts mit steigenden Steuern zu tun.