Erdogan radikalisiert Deutschland (Rede verbieten?)
12.04.2016 um 18:39@O.G.
Davon abgesehen sollte einfach jeder das Wort gegen Misstände erheben dürfen, ganz gleich welche Vergangenheit man hat. Bei den Verbrechen der Menschheit gäbe es sonst nur wenige Völker die irgendwas kritisieren dürfen.
Und was ist nach deiner Auffassung mit Völkern die in ihrer Geschichte Opfer und Täter waren im Bezug auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dürfen die sich darüber beklagen?
O.G. schrieb:Ich hab das so gemeint wenn jemand sagt das ein "GEDICHT" sei ein "schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit" ist,Ich sehe das anders. Ich glaube an keine Erbschuld. Die Generation von heute kann als eine Geste des Friedens dafür eine Verantwortung übernehmen, aus freier Entscheidung, jeder einzelne kann es für sich selbst bewerten.
aber sein sein eigenes Land hat in der vergangenheit wirklich ein "schweres Verbrechen gegen die Menschlichkeit" begangen hat sollte lieber nichts sagen. Denn das mit den Armenier war eins.
Davon abgesehen sollte einfach jeder das Wort gegen Misstände erheben dürfen, ganz gleich welche Vergangenheit man hat. Bei den Verbrechen der Menschheit gäbe es sonst nur wenige Völker die irgendwas kritisieren dürfen.
Und was ist nach deiner Auffassung mit Völkern die in ihrer Geschichte Opfer und Täter waren im Bezug auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dürfen die sich darüber beklagen?