nocheinPoet schrieb:Die Meinungsfreiheit endet da, wo sie andere beleidigt oder gefährdet. So sieht es aus, ob es Dir nun passt oder nicht.
Und was haben wir nun gelernt? Richtig, es gibt keine Meinungsfreiheit. Ist nichts anderes wie Demokratie, auch diese ist Auslegungssache.
Nun aber zum Thema wo mich doch eine Frage sehr beschäftigt.
Was machen die ganzen Erdogan-Anhänger eigentlich hier in Deutschland? Jemanden so zu bejubeln teilt seine Ideologien und dieses ist mir nur aus vergangenen Jahren aus D bekannt.
Es dürfte also klar sein welche Position diese Anhänger einnehmen würden würde Deutschland gegen die Türkei agieren.
Für mich wäre es ein gutes Zeichen gewesen wenn hiesige Türken zeigen würden was sie von seiner Politik halten. Stattdessen wird uns gezeigt was sie von unserer halten.
"Toller" Auftakt von Erdogan:
"Ihr habt viel durchgemacht, aber die Sehnsucht nach eurer Heimat habt ihr nie verloren", sagt Erdogan. "Wir sind stolz auf euch! Mein Land und unser Volk steht hinter euch."
Ich erinnere hier mal an dieser Stelle von 2008
Er riet 20.000 anwesenden Landsleuten, sich nicht zu sehr der deutschen Kultur anzupassen. Assimilierung sei ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
Das hätte ich gerne erklärt was der Spinner mit "durchgemacht" denn wirklich meinte.