Folgt ihr einem Antrieb? Was "braucht" ihr?
13.04.2012 um 16:49@Agent_Elrond
die dunkle seite ein grosser motor ist :)
aber auch der geldtrieb :)
ich glaub am anfang gabs den urknall bzw. den chuck roundh.kick, danach ist alles vorbestimmt, läuft nach einem muster ab. alles andere ist rationalisierung. irre nicht :)
die dunkle seite ein grosser motor ist :)
aber auch der geldtrieb :)
ich glaub am anfang gabs den urknall bzw. den chuck roundh.kick, danach ist alles vorbestimmt, läuft nach einem muster ab. alles andere ist rationalisierung. irre nicht :)
13.04.2012 um 17:58Ich brauche vor allem Veränderung, egal welcher Art. Ich langweile mich schnell und Stillstand ist mir absolut zuwider. Ich muss immer das Gefühl haben voranzukommen.
13.04.2012 um 23:43Folgt ihr einem Antrieb? Was "braucht" ihr?
13.04.2012 um 23:48
Outsider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.04.2012 um 06:39Jimmybondy schrieb:-Wohlbefinden.als ziel? oder wie kann ich das nun verstehen?
@Doors
tja :D ... wo du recht hast
14.04.2012 um 07:33Mein Antrieb ist mein Ehrgeiz, der Wunsch nach Bestätigung.
Da ist es egal worum es geht alles was ich tue möchte ich so gut wie möglich machen.
Das andere was mich antreibt ist der Wunsch geliebt zu werden, bedingungslos einfach nur dafür das ich,ich bin :)
Beides bedeutet immer das ich mich selbst reflektieren und an mir arbeiten muss um in jeder hinsicht "besser" zu werden :)
Da ist es egal worum es geht alles was ich tue möchte ich so gut wie möglich machen.
Das andere was mich antreibt ist der Wunsch geliebt zu werden, bedingungslos einfach nur dafür das ich,ich bin :)
Beides bedeutet immer das ich mich selbst reflektieren und an mir arbeiten muss um in jeder hinsicht "besser" zu werden :)
14.04.2012 um 08:14Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Männer - Wie stellt ihr euch euer ideales Leben vor?
Menschen, 55 Beiträge, am 28.01.2016 von Alienpenis
55
124
1.286
244