Warum werden Farbige diskriminiert?
30.10.2013 um 19:30Also auf Allmy lernt man, dass einige User genau wissen, wer da alles hinter den Rechnern hockt, naja mystery und so :D
X.Mr.vor einer StundeUnd würde ja nicht mal lügen. Sie sehen eben anders aus. Nur ist der Schluss "anders=dumm,minderwertig" falsch.
"Weil die anders aussehe/sind"
würde jetzt ein rassist sagen.
CosmicQueen schrieb am 31.10.2013:Urteil in New York: "Nigger" ist auch unter Schwarzen ein SchimpfwortAlso das finde ich etwas schwachsinnig...je nach Kreisen ist es unter schwarzen in den USA
kushsmoke schrieb:Also das finde ich etwas schwachsinnig...je nach Kreisen ist es unter schwarzen in den USANur wenn man sich in einem bestimmten soziales Milieu bewegt, dann ist es untereinander nicht beleidigend, aber generell empfinden es Schwarze auch als Beleidigung, wie der Artikel den ich gepostet habe wunderbar aufzeigt.
völlig alltäglich, dass sie sich gegenseitig so bezeichnen ohne dass sie es böse meinen,
ganz im Gegenteil sogar, es ist für sie nichts anderes als z.B. das "Alter" im deutschen oder von mir aus auch "Freund".