Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis
17.09.2018 um 12:00Danke für eure hilfreichen Postings. :)
Archibald schrieb:Ich denk immer daran dass die Menschen der Gesellschaft mich ausschliessen würden weil ich andersartig bin . Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.Du meinst, du würdest ausgeschlossen werden, weil du psychische Probleme hast und Medikamente nimmt? Ist dir bewusst, dass dies vielen anderen Menschen auch so geht? Dass immer mehr Menschen Medikamente wegen ihrer psychischer Probleme nehmen? Das ist kein Grund für einen Ausschluss aus der Gesellschaft.
Deswegen hab ich es lange Zeit gescheut, den Kontakt zu suchen.
Ich hatte Angst dass die Menschen mich für meine Art auslachen würden. Ich stellte mir geistig immer vor, wie es wäre Freunde zu haben die einen akzeptieren wie man ist. Ich dachte immer, weil ich psych. Probleme hab machen die Menschen lieber einen Bogen um mich wegen. Daher glaubte ich ich würde diese Umstände nie in den Griff bekommen können.
Icu malte mir aus wie ich eines Tages auch ein eigenes Auto besitze und meiner Lebensaufgabe nachgehe. Durch die Art meines Wirkens gewinne ich viele Freunde. Durch mein gutes Verständnis das ich vermittle kann ich die Ungereimtheiten bzgl. Der Krankheit in den Hintergrund stellen.
Archibald schrieb:Ich hab lange Zeit geglaubt man darf kein Kontakt zu Gesellschaftsmenschen suchen weil die einen eh nur abstossen würden wegen den Medis.Wen geht es denn etwas an, dass Du Medikamente nimmst? Das merkt im Zweifelsfall doch sowieso niemand!