Kein Kontakt zu den leiblichen Eltern - fehlt einem dann was?
14.12.2017 um 20:22nain schrieb:Ich gehe stark davon aus, dass das ein aussterbendes Model ist. Aber das ist auch Off TopicGlaube da hast du leider recht Teufelsfurcht.
Myrcella schrieb:Genauso ist es bei mir auch. Was man nie kannte kann man nicht vermissen. Die Erinnerungen an meine Kindheit und somit an eine normale Familie sind nicht so deutlich, daher kann ich auch schwer von Vermissen sprechen oder definieren WAS genau vermisst wird.Sowas kenne ich "leider" auch. Wurde öfter mal in die "Intakte" Familie eines Freundes eingeladen, ziemlich sicher weil man meinte ich bräuchte auch mal das Gefühl von Geborgenheit oder sowas. Tatsächlich ging es mir eigentlich gut, mir kam es einfach Geschauspielert vor von der Familie.
Und einen Ersatz dafür zu finden.. naja. Für diese Weihnachtszeit, wenn ich mich Richtung Heimat begeben sollte, wurde ich schon eingeladen bei der Familie eines bekannten zu bleiben. Nett gedacht auf jeden Fall, aber mir ehrlich gesagt ein bisschen unangenehm. Mir wird dadurch ein bisschen unterstellt mir würde was fehlen und eine größere Sache daraus gemacht als es ist. Zumindest fühlt es sich für mich nicht so groß an. Deswegen weiß ich nicht ob mit mir dahingehend etwas nicht stimmt wenn mir sowas einfach unangenehm ist / ich nicht fühle was andere von mir erwarten