@sunshinelight naja bequemlichkeit. was wilkst du tun wenn dein partner kinder will und dir ists eig egal?
ich mein, wenn der kinder will soll der sich auch drum kuemmern und ich ich kuemmer mich um mich weiter
:troll:naja und wer weiss was an hormonen und meinungsaenderungen waehrend der schwangerschaft kaemen
ansonsten waer das kind fuer mich anfangs nur ne schreiende kack und fress maschine.
ich schriebs auch schon woandets mehrfach aber so ne geburt find ich alles andere als wunder der natur. alles was man da sieht find ich schrecklich ujd wie die einrm das vollgeschmierte baby direkt noch aufn bauch legen finde ich fuuurchtbar!! OMG
ich koennt das gar nich, erstmal soll das sauber sein und gebadet, bevor ich das will und flenne weil ich sooo gluecklich bin
ubd ansonsten waere ich schnell ueberfordrrt mit dem kind.
es is nur ein vergleich, ich hoffe man verstehts und hackt nich darauf rum aba als ich das tamagotchi hatte das ging auch nur paar tage gut. ich fands aba toll und nervig wenn es sich meldete. ich musste es fuettern, mit ihm spielen und baden.
dann fings an mit nerven, immer wenns wach wurde war es direkt krank und tausendma geschissen...war ich wohl doch nich so fuersorglich wie ich wollte! und gefressen und noch mehr spielen musste ich auch..am ende ists gestorben aba i wollte es nich so weit kommen lassen, ehrlich!!
was ich sagen will: mir fehlt die geduld glaube fuer ein kind. ich will lieber die verantwortung teilen undzwar mit jmd der weiss was er da tut
ich tu nur dazu beitragen, dass ich entscheiden will was das kind konsumiert und womit es sich beschaeftigt/tun soll.
hausaufgaben schlechte noten rauchen drogen etc sollen die mit ihrm vater klaern und mich in ruh lassen mit den sorgen
:troll: am ende bin ich die liebe mama und beste auf der welt, weil ich denen alles erlaube, was daddy vorher verboten hat
:}