Wenn man mit den eigenen Eltern nicht in Verbindung steht
02.03.2020 um 16:38Shiiva schrieb:Das macht mich auf soviele Arten so unglaublich traurig, ganz ehrlich... als wäre man weniger wert. Nimm dir das nicht zu Herzen, Menschen wissen manchmal nicht, was sie angerichtet haben oder sogar immer noch anrichten...Für sie bin ich das sicher. Was nicht bedeutet das ich mich selber wertlos fühle. Denn es ist viel in der Zwischenzeit passiert und ich habe mir da unabhängig ein Leben aufgebaut und da bin ich mächtig stolz drauf.
Ein Beispiel kann ich noch erzählen: Mein Ex und ich hatten in der selben Woche Geburtstag und meine Eltern schickten uns immer Geburtstagskarten gleichzeitig. In der von meinem Ex stand sowas wie:
Lieber xy,
Spruch bla bla blub
In Liebe xsx und xdx
und in meiner stand: Eleonore, alles gute. Familie XY.
Shiiva schrieb:Es ist bei meinen Mann auch so. Trotz all der Qualen denkt er ab und zu an sie, ich hatte ihn letztens gefragt wie er reagieren würde wenn sein Vater (Der Haupttäter) sterben würde... da hat er geschluckt und gesagt „ich wäre traurig, hab ihn ja irgendwo trotzdem lieb...“ sowas ist unglaublich komplex und man kann Dinge nicht einfach abstreifen, aber man kann sein Leben so auslegen das mit mit der Erinnerung an die Taten umgehen kann...Geht dein Mann immer auf seine Eltern zu?