Kein Kontakt zu den leiblichen Eltern - fehlt einem dann was?
09.12.2017 um 16:29@MissMary
MissMary schrieb:Wie gesagt, meine Mutter hat selbst "hochgeheiratet" und fand das als Frau ein prima Konzept, dachte aber, das geht nur, wenn man petit, femin und äußerst attraktiv ist (also so klassisch attraktiv, dass man als Arztfrau auch etwas hermacht). Die Motive waren dann wie bei dir - sie wollte durch aufzeigen eines Horrorszenarios wirklich dafür sorgen, dass ich dünn bleibe - und fand es schon schlimm, dass ich keine so klassische Schönheit bin.das kenne ich von irgendwo her, die Sitation ist bei mein eltern ähnlich, meine mutter ist kind von gastarbeitern, die hier auch eine abgeschlossene Lehre hat, mein vater ist akdemiker und hat wirklich viel Geld verdient, daher war meine mutter der ansicht, sie müsste sich immer gut kleiden, marken wie Gucci war für sie selbstverständlich, selbst zum einkaufen, war sie immer sehr gut gekleidet und fett geschminkt. Sie hat alles kritisiert, was anders gelebt hat z.b redet sie hinter mein rücken, dass ich zwar "Karriere-Geil" bin, aber mich schlecht kleide. ja, zum supermarkt, um die ecke bin ich nicht geschminkt und einkaufen tue ich auch mal bei h und m, für sie ist das ein absolutes no-go