M22 - Sexuell von Älteren angezogen?
08.09.2017 um 19:50Freud lass nach!
Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?
Alarmi schrieb:Ich weiss nicht wieso Du da von "Neigung" sprichst. Es ist haeufig doch einfach so, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn zwei sich verstehen. Koennte ich von mir zwar nicht sagen, aber haeufig ist es so. :)Lol, aber echt, voll die "Neigung" :'D
trimeresurus schrieb:Sehen die älteren Frauen zufällig deiner Mutter ähnlich?Ich finde es völlig normal, dass man sich auch zu etwas reiferen Personen sexuell! hingezogen fühlt, bzw interessiert ist. Das heißt nicht gleich, dass man gleichaltrige ablehnt. Man muss auch keine Romanze daraus machen und/oder auf Mutter-/Vaterkomplexe schließen. Es geht lediglich um sexuelle Neugierde.
Intemporal schrieb: Trimeresurus schrieb:Natürlich ist es normal. Aber auch Nornalitäten haben immer einen Grund. Grundlos ist nichts normal.
Ich finde es völlig normal, dass man sich auch zu etwas reiferen Personen sexuell! hingezogen fühlt, bzw interessiert ist. Das heißt nicht gleich, dass man gleichaltrige ablehnt. Man muss auch keine Romanze daraus machen und/oder auf Mutter-/Vaterkomplexe schließen. Es geht lediglich um sexuelle Neugierde.