Photographer73 schrieb:Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Du hast dich doch eigentlich so sehr auf das Treffen gefreut, ist es zustande gekommen, bist du hingefahren?
Hallo!
:) Ich bin seit Montag bei ihm und hätte es zweifellos bereut, wäre ich nicht gefahren. Manchmal muss man einfach einzig und allein nach dem eigenen Gefühl gehen, auch wenn es noch so risikoreich erscheint, was man sich vorgenommen hat. Ich habe so viel gewonnen, allem voran schöne Erinnerungen und Erfahrungen, neue Sichtweisen auf das Leben, darauf, worauf es tatsächlich ankommt, einfach im Hier und Jetzt zu sein und diese Gegenwart auch zu genießen, ganz gleich was einst war, oder sein wird. Die Zukunft ist sowieso ungewiss.
Morgen reise ich wieder ab, wir haben beschlossen uns definitiv wiederzusehen, weil wir uns einfach verstehen. Eine Beziehung ist es nicht, es ist einfach, wie es ist. Wir genießen Zeit gemeinsam und erfreuen uns an schönen Dingen, die man gemeinsam unternehmen kann, ohne irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden, was sein könnte, oder nicht.
Es ist nicht der Abschied an sich, der mich traurig macht, sondern den Unterschied zu sehen, von meinem zu seinem Leben. Ich komme aus Berlin, er wohnt Nähe der schwäbischen Alb, es ist nicht so, dass ich als Berlinerin so etwas nicht kennen würde...aber mich macht das unbeschreiblich traurig zu sehen, wie glücklich ich hier bin und wie eingeschränkt ich mich persönlich in B. fühle. Es geht nicht nur um ihn, es ist einfach so vieles, das mir gerade durch den Kopf geht, ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Ich denke nach, darüber, wie unterschiedlich das Leben auf ein und demselben Planeten doch sein kann. Es kommt natürlich auch darauf an, was du daraus machst, aber zu wissen, dass ein Spaziergang bei mir nicht vergleichbar ist mit einem Spaziergang hier vor Ort...hier herrscht eine teils so unberührte wunderschöne Natur und bei mir scheint alles systematisch, strukturiert und hektisch. Gefühlt jeder hat es eilig, ist im Stress und schlecht gelaunt, aber hier werde ich sogar noch angegrinst, obwohl ich mich doof bei irgendetwas anstelle, beispielsweise.
Hmmmm
:(