Altersunterschied=Störfaktor?
17.03.2023 um 23:28Interested schrieb:Das ist einfach nur naiv gedacht.Aber wer sprach denn jetzt überhaupt davon, eine gute Unterhaltung allein macht eine Beziehung aus?
Photographer73 schrieb:Ich persönlich würde jeder Frau von so etwas abraten. Aber du musst natürlich selbst wissen, was du machst.Ne, ich verstehe dich da schon, so habe ich es ja auch hin und wieder mal betrieben, dann aber auch mal anders. Beides hatte halt seine Vor und Nachteile. Man muss das alles meiner Meinung nach ganz individuell betrachten. Ich gehe ja nicht einfach "mit dem Nächstbesten" mit, sondern achte schon auf sehr viele Einzelheiten und passe da sehr auf, worauf ich mich einlasse. :) Wenn ich kein gutes Gefühl habe, dann fahre ich definitiv auch nicht einfach trotzdem irgend wo hin.
nairobi schrieb:Auf jeden Fall sollte jemand wissen, wo Du bist.Er sagte er versteht das alles sehr gut und es sei kein Problem seine Adresse, sowie Namen und alles zu teilen. Wir haben ausführlich drüber gesprochen und ich merke, dass ich ihm diesbezüglich definitiv vertrauen kann, dass er normal ist. :)
nairobi schrieb:Auch er geht ein Risiko ein, aber Deines ist größer. Du kennst Dich dort nicht aus, wo Du hin fährst, er schon.Ja, das ist wahr.
nairobi schrieb:Daher der Rat, jemand Vertrauten ins Bild zu setzen.Das habe ich schon getan! :}
So oder so!
Tussinelda schrieb:Und gerade Du, die sonst doch eher davon ausgeht, dass ihr was schlimmes passieren könnte, Du lässt Dich dann nicht von Vernunft leiten? Kann ich nicht nachvollziehen. Hast Du ihn wenigstens schon per Videochat gesehen? Sonst bringt Dir nämlich auch ein Foto vom Perso gar nix.Ich glaube, ich bin ein Stück weit "gleichgültig" geworden, weil mir gewisse Ängste ziemlich viel kaputt gemacht haben in der Vergangenheit und irgend wann stellt sich eine Genervtheit dieser Eingeschränktheit gegenüber ein und auch immer nur vom Schlimmsten auszugehen, oder von anderen diese Angst immer wieder neu angeheftet zu bekommen, obwohl man sich selbst davon losreißen möchte. Ich denke mir einfach, man lebt nur einmal und ein gewisses Risiko ins Ungewisse gab mir immer schon ein Gefühl der Eigenmacht, anstelle mich von irgend einer Angst leiten zu lassen.
Natürlich wirkt das nach außen hin alles andere als nachvollziehbar, geschweige denn schlau. Ich empfinde diesbezüglich ehrlich gesagt nichts, wenn ich mich jetzt frage, ob ich nicht eher vorsichtig sein sollte oder Angst verspüren sollte zu einem Mann zu fahren, mit dem ich lediglich bisher geschrieben und telefoniert habe.
Interested schrieb:Pass trotzdem gut auf dich auf.:(
Zyra schrieb:Will ich beim ersten Treffen überhaupt schon so weit in seine Privatsphäre eindringen?Eigentlich nicht.