Interested schrieb:Es wird wohl allgemein eher eine Minderheit betreffen, die sich hier eine Beziehung vorstellen könnte. Ich könnte es nicht.
Und diese Minderheit existiert und reicht aus um sagen zu können, dass nicht jeder es unvorstellbar findet, oder gleich an eben diese Konstellation denkt, wie ich sie beschrieb. Es muss ja auch nicht für jedermann etwas sein, denn es reicht ja, wenn es etwas für Diejenigen ist, die es anspricht, da es auch um sie geht und nicht um andere.
EnyaVanBran schrieb:Naja sie ist 28, da ist man eigentlich schon eine erwachsene Frau, also ja, die Bezeichnung passt nicht mehr so 100%
Das außerdem.
Interested schrieb:Tatsächlich haben die Paare aber wohl doch noch andere Ansprüche ans Leben gestellt, als sich nur gut zu unterhalten. Oo
Interested schrieb:Natürlich soll und kann jeder wie er möchte.
Verstehe mich nicht falsch, aber das beißt sich beim Lesen schon gerade ein bisschen, weil du ja selbst sagst, so wie jeder möchte. Es spricht nichts dagegen, wenn zwei Menschen einander einfach nur gute Unterhaltung möchten, da man ja nicht gleich automatisch auf eine Liebesbeziehung aus ist, nur weil man einen anderen Menschen kennen lernt.
-------
Ich habe jetzt für mich beschlossen, ihn Anfang April zu besuchen, also direkt zu ihm zu fahren und natürlich kommt von einigen Seiten direkt der Vorwurf, ich wäre naiv und die Anspielung auf die Konstellation: "Der große böse Mann und das kleine unschuldige Mädchen!".
Auf der einen Seite verstehe ich es absolut, aber auf der anderen nervt es mich einfach nur so gewaltig, immer nur vom Allerschlimmsten ausgehen zu sollen, als wäre man als Mann automatisch schon ein Mörder. Es ist doch im Grunde genommen nichts anderes, als das was man mit mir macht: ich werde auch nur auf meine Körpergröße und mein Geschlecht reduziert, obwohl ich meine Gründe dafür habe, warum ich mich bewusst dazu entscheide, zu ihm fahren zu wollen. Natürlich habe ich ihn noch nicht getroffen, aber es kann mit jedem Menschen passieren, den man kennen lernt, dass dahinter irgend ein Knallkopf steckt der sonst was im Schilde führt und er lädt mich auch zu sich ein. Ich könnte doch genauso gefährlich sein, nur weil ich 1,60 groß und weiblich bin, heißt das nicht, dass ich ihm nichts tun könnte, wenn ich solch eine Intention hegen würde.
Mich nervt das gerade alles einfach nur noch, dass immer nur von den schlimmsten Dingen ausgegangen wird und ich bin mir dessen ja auch bewusst, wie etwas ausgehen kann, aber ich will den Fokus nicht immer ausschließlich darauf legen und alles dadurch komplizierter machen, als es im Endeffekt sein muss.