unmoralische angobte...klar, warum nicht!! aber mit ner alten oma ins bett gehen!?nein danke! dann doch lieber eine junge reiche suchen und töten lassen...
Es kommt immer darauf an, aber ich finde ab 18-ehn, kann man ruhig selber verantworten,wie alt der Partner/in sein darf. Und ausserdem sind wir Frauen ja eh, immer geistlichetwas älter als unsere lieben Männer ;) *g
die geistige Entwicklung einer Frau geht schneller als bei Männern, ja.das bedeutet jedoch nicht, dass eine Frau "immer" einem Mann geistig überlegen sein muß.Das ist ein Unterschied.
Ja, das habe ich ja auch nicht gesagt. Jedoch ist es schon so, dassFrauen in manchen Dingen, eher reifer denken/sind als Männer. ;) Man merkt das auch gut,wenn z.B eine 20Jährige, mit einem 18 Jährigen zusammen ist. Da könnte es eher"krieseln", als in der umgekehrten Situation, denke ich.
ja, da hast Du recht. Diese Beobachtungen habe ich auch gemacht. Nurnen Problem sehe ich darin, dass die Frau im Durchschnitt ca. 5 bis 7 Jahre älter wirdals der Mann - und wenn dann der Mann noch der ältere ist, dann verkürzt es ja auch nochdie Zeit des Zusammenseins. Wobei: ich mag auch jüngere Frauen, keine älteren. ;-)