Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
11.03.2018 um 08:07zweiter schrieb: im oberen teil des gebäudes sind türen ,also würde es sinn machen das dort eine zweite ebene war.Die Tür/das Fenster vorne ist sehr nah an dem unteren Fenster. Bei uns steht auch so ein Stall in der Nähe. Der hat oben nur eine Teiletage, eben wegen der Versorgung der Tiere.
ich nehme an für stroh oder heu ,wegen der schweineversorgung,oder sonstige tiere.
zweiter schrieb:das stimmt allerdings ,Na klar kann man darüber schreiben. Was allerdings das Urbexen angeht, hatten wir das ja schon mehrfach thematisiert und durch.
aber dennoch sollte man sich die umgebung in vielen fällen doch genauer betrachten,von daher kann man auch mal über solche dinge schreiben ,es könnte sich ja auch mal etwas im oberen bereich des gebäudes abgespielt haben,wer weiß wozu es genutzt wurde.?
Wenn man dem Filmbeitrag in XY so Glauben schenken kann, lag sie unten, unter Schutt. Zumindest wurde es so gezeigt. Dass sie unter Schutt lag, wurde, meine ich, sogar gesagt.
Ich gehe mal davon aus, dass nach Reginas Auffinden das Gebäude genau untersucht wurde.
Inzwischen existiert es nicht mehr.