Entführte Unternehmertochter Anneli-Marie R. tot aufgefunden
19.07.2016 um 12:19@gruselich du würdest dich wohl wundern, wenn du wüsstest wie viele Handys es leider Gottes tatsächlich in Gefängnisse schaffen wie ich aus eigener beruflicher Erfahrung weiß. Die JVA Leipzig wird da wohl demnächst mal wieder umfassender kontrollieren dürfen. Ein Glück ist sein bisher unbekannt gewesener Stiefbruder eingeschritten statt ihn zu decken. http://www.mdr.de/sachsen/dresden/siebter-prozesstag-im-mordfall-anneli-100.html
@Schorfheide
Wenn der Sachverständige der Gerichtsmedizin erkrankt ist, hat dies nichts mit Verbeamtung zu tun? Die Richterin ist auch nur ein Mensch. Ich verstehe die kritik an dieser Stelle nicht. Viel mehr würde ich kritisieren in welche Längen sich manche Prozesse ziehen. Größere Prozesse werden mit mehr Verhandlungstagen schneller über die Bühne gebracht wie aktuell der Prozess gegen Silvio S. Für Annelis Eltern ist das eine Qual
Wie ein Kriminalbeamter aussagte, hatte Anneli einen Spanngurt und zwei Kabelbinder um den Hals. Reste ihrer wohl verbrannten Kleidung fanden sich danach am Grillplatz. B. und K. folgten der Präsentation von Fotos und Skizzen emotionslos, die Eltern des Opfers gingen aus dem Saal.
@Schorfheide
Wenn der Sachverständige der Gerichtsmedizin erkrankt ist, hat dies nichts mit Verbeamtung zu tun? Die Richterin ist auch nur ein Mensch. Ich verstehe die kritik an dieser Stelle nicht. Viel mehr würde ich kritisieren in welche Längen sich manche Prozesse ziehen. Größere Prozesse werden mit mehr Verhandlungstagen schneller über die Bühne gebracht wie aktuell der Prozess gegen Silvio S. Für Annelis Eltern ist das eine Qual