Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

1.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Melanie, Greifswald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

15.02.2018 um 18:43
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Hätten danach in den folgenden 3 Wochen nicht Personen , die sich dort herumtrieben, etwas bemerken müssen?
Naja, wenn bekannt war, dass Leute dort ihren Müll loswurden, werden sich etwaige Passanten bei üblem Geruch nicht soviel gedacht haben

Anzeige
melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

15.02.2018 um 18:47
@Sonnenschein81
Die Frage ist, ob nicht Leute angewidert von dem Gestank den Rückzug angetreten (oder sogar auch noch mehr Müll abgeladen haben), weil sie vielleicht dachten, der Gestank sei auf Unrat zurückzuführen.

Zu deiner Frage: ein Freund (starb eines natürlichen Todes) und wurde nach einer Woche in seiner Wohnung tot aufgefunden. Die anderen Bewohner des Hauses hatten seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Geruch auf dem Flur wahrgenommen, dies aber zunächst auf seine oft exotischen Kochkünste geschoben.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 16:38
Es steckten wohl Verwandte von mir im Zweiten Weltkrieg (Flucht mäßig) so tief drin das sie verstorbenene Menschen riechen mussten , das soll so schlimm sein und sich auch vom Gestank toter Tiere unterscheiden das kein Mensch den Geruch mehr vergisst.
Zum Glück musste ich noch nicht den Tod eines Menschen riechen wenn man dann im TV oder so davon hört das Mieter in einem Gebäude Tage /Wochen lang Geruch wahrnahmen ???
Aber noch mal zu Regina M. ihrem Ort an dem man sie fand, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese Lost Place Menschen großes Interesse an Schweineställen haben da ist echt nur Sch..... und würg zu entdecken .
Entweder der Hund lief dort hin oder aber Regina wurde dort abgelegt ich glaube nie und nimmer das das der Tatort ist.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 16:58
Man muss jetzt mal eines bedenken der Schweinestall war dem Abriss gewiss , wusste der Täter das ?
Dieser Mist Schweinestall da liegt doch das Geheimnis !

- Ich denke mal so , aus welchem Grund sollte Regina mit irgendwem zu dem Stall (Lost Place ok aber vergesst es) .
Problematisch ist im Grunde die ganze Auto Geschichte ,das ist der Punkt wo alle denken der Täter muss Regina gekannt haben.


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 17:29
Sonnenschein81 schrieb (Beitrag gelöscht):Wäre es dir möglich, dich etwas anständiger auszudrücken? Ich finde deine Kraftausdrücke in deinen Posts ekelhaft.
Entschuldigung ich neige da auch nicht zu aber ich finde gerade bei diesem Fall ist es angebracht .
Wie soll ich sonst einen verlassenen Schweinestall beschreiben (ich kenne Schweinestelle) da gibt es nichts außer Mist für Lost Placer oder wie auch immer zu finden.
Nochmal Entschuldigung aber man muss ja hier auch mal vernünftig denken ,so einen Stall meidet doch jeder auch Lost Lost Placer .


2x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 18:11
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Nochmal Entschuldigung aber man muss ja hier auch mal vernünftig denken ,so einen Stall meidet doch jeder auch Lost Lost Placer .
Nö! Die Aussage kann ich aus eigener Erfahrung so nicht stehen lassen.
Auch wenn ich jetzt nicht auf der Theorie beharren will, dass das der Grund war, dass Regina dorthin ging.
Aber dass es eine Tatsache sein soll, dass kein LostPlacer in so einen alten Stall gehen soll, das stimmt nicht.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Man muss jetzt mal eines bedenken der Schweinestall war dem Abriss gewiss , wusste der Täter das ?
Stand denn zu dem Zeitpunkt ein baldiger Abriss bzw ein Termin dafür schon fest? Woher weißt du das?

Immerhin stand der Stall 4 Wochen später noch.
Zeit genug für Leute, da noch Schutt abzuladen und Regina zu finden.
Was bei einem baldigen Abriss übrigens auch wahrscheinlich gewesen wäre....


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 18:34
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Stand denn zu dem Zeitpunkt ein baldiger Abriss bzw ein Termin dafür schon fest? Woher weißt du das?
Ob der Täter das wusste weiß ich nicht.
Ich hatte Verwandte in der DDR bin seit ich 8. Jahre alt war also Mitte der 1970ger Jahre mit meinen Eltern regelmäßig nach Mecklenburg gereist.
Ich bekam den ganzen Umbruch Prozess mit ,Verwandte von mir arbeiteten auch bei der Land und Viehwirtschaft.
Dann in den 1990ger bis heute verfolgte ich den Wandel nichts gar nichts von dem was da an Kuh- Schweineställen einst war gibt es heute noch da stehen heute schmucke Neubauten oder Geschäfte.
Der Täter könnte also auch davon gewusst haben das der Schweinestall bald weggeschoben wird und damit auch Reginas Leiche.
Sonnenschein81 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich meine jetzt nicht nur deine anschaulichen Beschreibungen eines Schweinestalls. Aber egal.
Aha ist mir nie aufgefallen das ich mich unanständig ausdrücke wäre schön (per PN) wenn Du mir mal Beispiele aufzeigst vielleicht merke ich das ja gar nicht.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:09
Ein Unfall kommt nicht in Frage ansonsten wäre der Fall sicherlich nicht bei XY gelandet.
Und wer wird jetzt beschuldigt unbekannt oder was , wir leben in einem Rechtsstaat wusste ich bis heute gar nicht .


2x zitiertmelden
Robin76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:11
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ein Unfall kommt nicht in Frage ansonsten wäre der Fall sicherlich nicht bei XY gelandet.
Und wer wird jetzt beschuldigt unbekannt oder was , wir leben in einem Rechtsstaat wusste ich bis heute gar nicht .
Doch kommt schon noch in Frage. Wenn man jetzt zum Beispiel "den Täter" findet und es sich herausstellt, dass sie bei einem Gerangel unglücklich gestürzt ist?

Trotzdem passt der Ausdruck "blöde Sau" zu keinem eventuellen Täter. Aber egal.
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Und wer wird jetzt beschuldigt unbekannt oder was , wir leben in einem Rechtsstaat wusste ich bis heute gar nicht .
Deine Einstellung zu unserem Staat kenne ich. Es bringt aber nichts, sich hier immer wieder darüber aufzuregen.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:13
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ein Unfall kommt nicht in Frage ansonsten wäre der Fall sicherlich nicht bei XY gelandet.
Und wer wird jetzt beschuldigt unbekannt oder was , wir leben in einem Rechtsstaat wusste ich bis heute gar nicht .
Jetzt schlägt's aber 13. Der Fall ist in XY gelandet, da eine Fremdeinwirkung vorliegt. Ob nun diese Fremdeinwirkung durch einen Unfall zustande kam oder durch einen Totschlag oder Mord, ist bis jetzt noch nicht feststellbar. Eine Vergewaltigung ist ebenfalls nicht nachgewiesen. Und ja, wir leben in einem Rechtsstaat. Somit hast auch du dich dahingehend zurückzuhalten.


melden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:21
@Robin76
Ein Unfall kommt kaum in Frage.
Das ich jetzt diesen Ausdruck was weiß ich warum :) gewählt habe weiß ich jetzt auch nicht öfters kommt das aber nicht vor.
Aber einen Täter jetzt noch Deutsch korrekt zu bezeichnen als Täter und nicht Übeltäter, Bösewicht u.s.w. aber egal :) .


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:24
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb:Ein Unfall kommt kaum in Frage.
Was belegt das denn?


1x zitiertmelden

Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet

16.02.2018 um 19:27
@Cosmo69

Deine Beiträge sind einfach nur Inhaltslos. Und die Ausdrucksform zeigt auf ein tiefes Niveau. Ja, und ich bin auch der Ansicht, dass man einen Täter nicht mit goldigen Handschuhen anfassen soll.


Anzeige

melden