Mord an Melanie R. (30), Berlin - Täter verurteilt
26.02.2019 um 15:08Szuka schrieb:Als er versuchte, ihr das Handy zu entreisen und es weit weg flog, laut seiner Aussage, wieso sollte sie "ihn am Kragen packen" anstatt eher schnell zu ihrem Handy zu laufen?
Ausserdem sollte er das vor Gericht mal nachstellen, wie das gelaufen sein soll...Was heißt überhaupt am Kragen packen? Hatte er eine Jacke mit Kragen an, obwohl es so warm war oder nur ein T-Shirt und er meint damit einfach, dass sie ihn hinten am Kragen des T-shirts festhielt, um zu verhindern, dass er zum Handy rennt? Und wenn sie dann nicht losgelassen hat, ihn festhielt, wie kam er dann rücklings an ihren Hals?....
Das sie kratzte, muss er ja irgendwie erwähnen, denn sie hatte ja DNA von ihm unter ihren Fingernägeln, also muss er das irgendwie als Geschichte mit einarbeiten...
Szuka schrieb:Selbst wenn sie ggf. dort sich sonnen wollte, das Kleid ausgezogen hatte und in Unterwäsche dagesessen hätte (es gibt manche Menschen, die das tun würden, sich dabei nichts denken, ich würde es nicht tun, aber mir wäre es auch egal, wenn andere sich so sonnen, weil da eben auch nicht viel Publikumsverkehr ist), so gäbe ihm das dennoch nie das Recht, die Frau anzugreifen.stimmt. aber sie hat da sicher nicht in unterwäsche rumgelegen.
sie hatte ein leichtes schulterfreie kleid an, das für ein sonnenbad geeiget war.
(keinen dicken pullover, den man gerne loswerden will)
allenfalls hatte sie den kleidersaum über die knie gezogen.
sie war für ein sonnenbad gekleidet, so, dass sie sich nicht nackig machen musste
er behauptet zu seiner verteidigung, sie hätte ihn mit ihre reizen provoziert.
darauf läuft es doch schon wieder raus
und die geschichte, sie hätte ihn attackiert...
das ist doch einfach lächerlich.
so eine zierliche, zarte frau.
er hat sie gesehen und gemeint, sie wehrt sich nicht. sie war vollkommen arglos, wollte nur die sonne und ihren kaffee in einer pause genießen.
ich krieg die krise, wenn die täter so einen unsinn erzählen.
gut- er soll reden was er will. er wird damit nicht weit kommen.