Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
01.02.2025 um 21:35In diesem Traum rückt mein beschwerliches Gehverhalten ebenfalls in den Fokus der Beobachtung durch die Physiotherapie und den Chirurgen, der mich öfter sieht, wenn ich an der Chirurgie vorbeiziehe zum Restaurant. Er hat bisher jedes Mal nach dem Stand der Physiotherapie gefragt, also scheint mein Gehverhalten ein Indikator zu sein, wie fit ich wirke. Also muss ich verstärkt daran arbeiten!Laura_Maelle schrieb am 26.01.2025:Heute träumte ich, wie ich mich nach dem Wiegen in der Chirurgie mit beschwerlichem Schritt dem Gang zuwende, nachdem mir die letzten Spritzen an den Beinen noch nachhängen. Der Chirurg zieht beschäftigt an mir vorbei und dreht sich nachdenklich nach mir um. Ich gehe in kleinen schmerzvollen Schritten durch die Gänge und komme an einem Physiotherapieraum vorbei. Danach wechselt die Szene. Ich sitze an einem Tisch und skizziere Schnittmuster und schneide sie aus. Danach sitze ich in einem Segelflugzeug und kann gar nicht erst abheben damit. Eine Frau schafft es immerhin über eine Mauer, wird aber sofort festgenommen von Trumps Leuten. Trump verdüstert so sehr die Politik, dass mir sein Haar auf einmal pechschwarz erscheint und ich mir seine blonde Mähne und die Zeit seiner naiven ersten Regierungszeit zurückwünsche.