Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
09.08.2024 um 08:39Laura_Maelle schrieb am 14.06.2024:Tussinelda schrieb:
mich interessiert auch, warum Du keinen Blog machst mit Deinen vielen Kurzvideos? Oder gibt es da einen?
Ne, das ist zu temporär und im November nicht mehr aktuell. Im Trump-Thread habe ich ein paar Bilder reingesetzt, aber danach wurde das nicht mehr erlaubt. Die Kurzvideos müssen ja primär die Amis sehen, also liegt das alles in den sozialen Netzwerken der USA.
Laura_Maelle schrieb:Es freut mich zu sehen, dass die Grundlagen, die ich im US-Wahlkampf für einen Großteil der US-Bundesstaaten einzeln gelegt habe im sozialen Netzwerk, nun von den Gewerkschaften, Vereinigungen und Wahlhelfern der US-Demokraten genutzt werden, um für die jeweiligen US-Bundesstaaten spezifischen Infos zum demokratischen Wahlgang usw. mitzuteilen. Das war genau mein Plan, eine möglichst breite Basis zu legen in den ersten 5 Monaten, die dann in den 3 letzten Monaten gebraucht und genutzt werden, um möglichst viele Demokraten für den Wahlgang zu mobilisieren.
Laura_Maelle schrieb:Dabei dachte ich auch an den chronologischen Zeitverlauf bis zu meinem leichten Infarkt, wie ich bereits 1 Tag davor eine für mich auffällige Erschöpfung wahrnahm, die mich alarmierte.Dass ich gleich so viel machte, bereue ich nun im Nachhinein schon (die Hälfte hätte auch gereicht), da ich dabei meine Kraftreserven aufbrauchte.Das spürte ich ganz deutlich am Vortag meines Infarkts. Darauf willi ich nun mehr achten. Ich mache jetzt alles langsamer mit viel mehr Pausen.
Deshalb will ich nun mehr darauf achten.
Am Vortag:
Laura_Maelle schrieb am 26.06.2024:
Dasselbe mit den Kurzvideos Nr. 107 und 108. Ich war gerade im Flow. Danach spürte ich aber schon eine gewisse Erschöpfung, vielleicht aus anderen Gründen, doch bin ich immer wieder überrascht, wenn ich aus dem Flow rausfalle. Könnte auch mit dem Stress zusammenhängen. Nur frage ich mich doch, ob dieser Flow mir zusâtzlich Energie nimmt, auch wenn ich es im Moment nicht so wahrnehme. Bereuen tue ich es nicht, aber ich will mich bewusst erholen mit ganz anderen Themen, die mich selbst betreffen.