AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

707 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

09.08.2024 um 08:39
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 14.06.2024:Tussinelda schrieb:
mich interessiert auch, warum Du keinen Blog machst mit Deinen vielen Kurzvideos? Oder gibt es da einen?

Ne, das ist zu temporär und im November nicht mehr aktuell. Im Trump-Thread habe ich ein paar Bilder reingesetzt, aber danach wurde das nicht mehr erlaubt. Die Kurzvideos müssen ja primär die Amis sehen, also liegt das alles in den sozialen Netzwerken der USA.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Es freut mich zu sehen, dass die Grundlagen, die ich im US-Wahlkampf für einen Großteil der US-Bundesstaaten einzeln gelegt habe im sozialen Netzwerk, nun von den Gewerkschaften, Vereinigungen und Wahlhelfern der US-Demokraten genutzt werden, um für die jeweiligen US-Bundesstaaten spezifischen Infos zum demokratischen Wahlgang usw. mitzuteilen. Das war genau mein Plan, eine möglichst breite Basis zu legen in den ersten 5 Monaten, die dann in den 3 letzten Monaten gebraucht und genutzt werden, um möglichst viele Demokraten für den Wahlgang zu mobilisieren.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Dabei dachte ich auch an den chronologischen Zeitverlauf bis zu meinem leichten Infarkt, wie ich bereits 1 Tag davor eine für mich auffällige Erschöpfung wahrnahm, die mich alarmierte.
Deshalb will ich nun mehr darauf achten.

Am Vortag:
Laura_Maelle schrieb am 26.06.2024:
Dasselbe mit den Kurzvideos Nr. 107 und 108. Ich war gerade im Flow. Danach spürte ich aber schon eine gewisse Erschöpfung, vielleicht aus anderen Gründen, doch bin ich immer wieder überrascht, wenn ich aus dem Flow rausfalle. Könnte auch mit dem Stress zusammenhängen. Nur frage ich mich doch, ob dieser Flow mir zusâtzlich Energie nimmt, auch wenn ich es im Moment nicht so wahrnehme. Bereuen tue ich es nicht, aber ich will mich bewusst erholen mit ganz anderen Themen, die mich selbst betreffen.
Dass ich gleich so viel machte, bereue ich nun im Nachhinein schon (die Hälfte hätte auch gereicht), da ich dabei meine Kraftreserven aufbrauchte.Das spürte ich ganz deutlich am Vortag meines Infarkts. Darauf willi ich nun mehr achten. Ich mache jetzt alles langsamer mit viel mehr Pausen.


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

09.08.2024 um 23:40
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 06.08.2024:Da bald der Vize für Harris bekannt gegeben wird, muss ich diese 4 Kurzvideos mit Biden-Harris-Logo als nächste teilen, sonst passt es nicht mehr so ganz vom Timing her. Das wäre schade, denn gerade diese 4 Kurzvideos sind sehr gelungen.
Jetzt noch 1, dieses nur mit kleinem Logo.
Laura_Maelle schrieb:
Jetzt habe ich noch 20 Kurzvideos zu teilen!
Nun noch 17.
Laura_Maelle schrieb:
Nun sind es 144 Kurzvideos, davon das 1. im August.
Immer noch gleich.

Aber jetzt habe ich alles auf Harris geändert.
Ich bin gerade dabei, auf Harris-Walz zu aktualisieren
Ist nun alles auf Harris-Walz aktualisiert.

IMG 5522Original anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

10.08.2024 um 00:45
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 06.08.2024:Leider gestaltet sich die Hinzuziehung eines Beistands für meine Schwester schwieriger als erhofft, aber es gäbe noch eine Möglichkeit über den Sozialdienst ihrer therapeutischen Anlaufstelle, die sie aus diesem strategischen Grund weiterhin aufsuchen wird, auch wenn sie nicht unbedingt gewillt ist, an sich zu arbeiten. Aber sie braucht Ankerpunkte und ein soziales Rettungsnetz, wenn ich ausfallen sollte. Und ich wäre froh um die Entlastung. Aber bisher erlebt sie viel Unverständnis. Sie solle sich "zusammenreißen". Ihre Einschränkungen sieht man ihr zu wenig an. In anderen Worten: Ich muss es weiterhin erledigen.
Die Behörde, die das nun abklärt, ist alles andere als freundlich und zugewandt gegenüber meiner Schwester. So wie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin ausreichend zu funktionieren für die Angelegenheiten meiner Schwester, damit meine Schwester nicht durch die grobe Behördenmühle gezerrt wird. Sie ist dem psychisch nicht gewachsen. Und ich will mit derart unsensiblen Leuten auch möglichst nichts zu tun haben. Ich muss in jeder Hinsicht selbst schauen, dass wir durchkommen. Ich kann mir das Kranksein nicht leisten. Ich muss mich optimieren.

IMG 5526Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

10.08.2024 um 17:30
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Nun sind es 144 Kurzvideos, davon das 1. im August.
Jetzt sind es 145 Kurzvideos, davon 2 im August.

Trump hat wieder eine Steilvorlage geliefert für ein weiteres lustiges Trump-Kurzvideo. Also habe ich es gemacht. Es ist gut geworden! ^^
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt habe ich noch 20 Kurzvideos zu teilen!
Damit neu 18.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Die Behörde, die das nun abklärt, ist alles andere als freundlich und zugewandt gegenüber meiner Schwester. So wie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin ausreichend zu funktionieren für die Angelegenheiten meiner Schwester, damit meine Schwester nicht durch die grobe Behördenmühle gezerrt wird. Sie ist dem psychisch nicht gewachsen. Und ich will mit derart unsensiblen Leuten auch möglichst nichts zu tun haben. Ich muss in jeder Hinsicht selbst schauen, dass wir durchkommen. Ich kann mir das Kranksein nicht leisten. Ich muss mich optimieren.
Ich hatte dazu heute Nacht einen Traum über die Beamtenwillkür wie eine Art Selbstjustiz im Dorf, aber wir können uns durch taktisches Verhalten aus dieser behördlichen Umklammerung befreien, wie mir meine Schwester anhand eines abschließenden Dokuments befreit lachend mitteilt.

IMG 5470Original anzeigen (2,7 MB)


2x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

11.08.2024 um 13:35
Heute Nacht träumte ich von meinen weit entfernten kleinen Lagern und dass ich dort einiges verkaufen könnte. Am besten wie früher einzeln über einen Online-Verkauf. Oder ich bestelle einen Großabnehmer dorthin. Aber dafür müsste ich alles zuerst am gleichen Ort haben. Das ergäbe recht viel Arbeit. Ich würde es wohl auch teilweise verschenken für einen guten Zweck.

Das wird auch noch ein inneres Ringen geben, denn bei manchen Dingen bin ich noch unschlüßig. Aber dass vieles weg muss, ist sicher. Ich werde es wohl dann sehr spontan entscheiden. Das soll sowieso eher nebenbei laufen und wird sich deshalb in die jeweilige Tagesplanung fügen.

Wenn meine Nichte mehr Zeit hätte, wäre es möglich gewesen, sie einzuspannen. Dann hätte sie den Online-Verkauf übernehmen können und den Gewinn hätte ich ihr geschenkt. Das wäre eine gute Übung für sie gewesen im Online-Verkauf. Das habe ich früher auch bei ihrem Bruder gemacht, der das sehr gut nutzen konnte und auch einen recht großen Gewinn durch den Verkauf meiner Bücher einstreichen konnte.

Ich müsste es mal mit einer einzigen Sache versuchen, ob meine Nichte wirklich genug motiviert wäre. Da sie nur wenig Zeit hat, wahrscheinlich nicht. Der Geldgewinn wäre ihr natürlich recht, aber der Zeit- und Arbeitsaufwand wohl nicht.

IMG 5579Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

11.08.2024 um 14:30
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich würde es wohl auch teilweise verschenken für einen guten Zweck.
Vielleicht werde ich es auch von der Heilsarmee-Brocki holen lassen, das wäre für einen guten Zweck. Sie wären auch ziemlich nahe bei meinen Lagern. Das fühlt sich nach einer guten Lösung an.

Meine Schwester hat auch vieles von der Brocki ihrer Region holen lassen. Meine Eltern haben das früher auch gemacht. Es muss einfach etwas mit genug Wert dabei sein, dann nehmen sie sogar Dinge zur Entsorgung mit. So räumten wir früher unsere Garage und gaben dafür 2 ältere Räder.

Wobei ich diesmal nichts entsorgen muss. Nur sollte ich bis dahin genau wissen, was ich weggeben will, denn ich kann sie nicht mehrmals kommen lassen. Das innere Loslassen muss also vorher abgeschlossen sein, vor allem bei Dingen, die Platz nehmen.

IMG 5583Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

11.08.2024 um 15:29
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wobei ich diesmal nichts entsorgen muss. Nur sollte ich bis dahin genau wissen, was ich weggeben will, denn ich kann sie nicht mehrmals kommen lassen. Das innere Loslassen muss also vorher abgeschlossen sein, vor allem bei Dingen, die Platz nehmen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Deshalb tue ich mich gerade beim Weggeben von Büchern sehr schwer. Das wird noch ein harter innerer Kampf, denn wenn ich diese (natürlich nicht alle) weggebe, dann nur, weil ich die damit verbundenen Pläne aufgebe, was alles mit meiner Gesundheit steht und fällt. Gerade das lässt sich nicht genau beurteilen zur Zeit. Noch will ich meine Pläne nicht zu schnell einschränken in den Möglichkeiten. Also werde ich zuerst versuchen, den sonstigen Papierkram zu digitalisieren, um Platz zu schaffen. Die Bücher werden also vorerst bleiben, größtenteils. Aber ich habe noch genug anderes.

IMG 5584Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

11.08.2024 um 16:05
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Heute Nacht träumte ich von meinen weit entfernten kleinen Lagern und dass ich dort einiges verkaufen könnte.
In diesem Wahrtraum entfernte ich eher größere Dinge und auch einige Bücher und auf einmal war es bedeutend weniger, was mich erstaunte, wie viel das ausmacht. Ich konnte es jedenfalls lösen. Wie genau wird sich zeigen. Ich werde auf jeden Fall die Methode wählen, die für mich am wenigsten Aufwand und Schmerz bedeutet. Außerdem werde ich schauen, dass ich mit klappbaren Boxen den Lagerraum besser nutzen kann. Ich will nichts wegwerfen, was ich später wieder brauche!

IMG 5585Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

11.08.2024 um 17:57
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Da bald der Vize für Harris bekannt gegeben wird, muss ich diese 4 Kurzvideos mit Biden-Harris-Logo als nächste teilen, sonst passt es nicht mehr so ganz vom Timing her. Das wäre schade, denn gerade diese 4 Kurzvideos sind sehr gelungen.

Jetzt noch 1, dieses nur mit kleinem Logo.
Erledigt!
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt sind es 145 Kurzvideos, davon 2 im August.

Trump hat wieder eine Steilvorlage geliefert für ein weiteres lustiges Trump-Kurzvideo. Also habe ich es gemacht. Es ist gut geworden! ^^

Jetzt habe ich noch 20 Kurzvideos zu teilen!

Damit neu 18.
Jetzt noch 17.

Im Moment läuft so viel in den demokratischen Communitys, dass es besser ist, erstmal die bisherigen Kurzvideos zu teilen. Ich werde diesen Monat wahrscheinlich nicht mehr so viele neue machen, sondern nur vereinzelt.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

12.08.2024 um 00:44
Harris konnte ihren Vorsprung im delegiertenstarken Pennsylvania weiter ausbauen um 0.8 Punkte seit meinem letzten Blog-Eintrag dazu:

IMG 5594

Quelle:
https://www.racetothewh.com/president/polls


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

12.08.2024 um 01:18
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt sind es 145 Kurzvideos, davon 2 im August.

Trump hat wieder eine Steilvorlage geliefert für ein weiteres lustiges Trump-Kurzvideo. Also habe ich es gemacht. Es ist gut geworden! ^^

Jetzt habe ich noch 20 Kurzvideos zu teilen!
Jetzt noch 16. Hab gerade das letzte lustige Trump-Video vorgezogen geteilt, da es sonst bald an Aktualität einbüßen könnte. Überhaupt teile ich momentan eher meine lustigen Trump-Kurzvideos, da sich die US-Demokraten derzeit in einer ausgelassenen, munteren Stimmung befinden.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

12.08.2024 um 15:37
Dass ich jetzt schon Kontakte knüpfe, um kostengünstig zu einer Untermiete zu kommen, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man mal allgemein nachfragt, kommen auf einmal die Angebote, und zwar auch von Leuten, die gesellschaftlich höhergestellt sind als ich. Nicht dass ich selbst da wirklich einen Unterschied mache. Aber viele Höhergestellte tun das durchaus, sogar wenn sie in armen Lebensverhältnissen aufgewachsen sind wie ich. Als Selbständige erhielt ich beruflich zwar auch viel Anerkennung und ich weiß, was ich kann & will. Als Schmerzkranke gehöre ich jedoch gesellschaftlich gesehen zum Abstellgleis. Ich funktioniere nicht mehr vollumfänglich effizient. Aber ich kämpfe mich ins Leben zurück. Ich will funktionieren, denn ich hasse die Abhängigkeit von anderen und ich möchte meine Schwester wieder lachen sehen.

IMG 5615Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

12.08.2024 um 23:37
Harris hat ihren Vorsprung im delegiertenreichen Pennsylvania erneut ausgebaut um 0.3 Punkte seit meinem letzten Blog-Eintrag dazu, ebenso in Wisconsin um 0.7 Punkte:

IMG 5674

Quelle:
https://www.racetothewh.com/president/polls


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

13.08.2024 um 01:45
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Dass ich jetzt schon Kontakte knüpfe, um kostengünstig zu einer Untermiete zu kommen, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man mal allgemein nachfragt, kommen auf einmal die Angebote,
Ich habe die Angebote geprüft und entschieden, dass noch nicht das Richtige für mich dabei ist. Aber es hat mich herausgefordert und inspiriert und mich an meine Wahrträume erinnert, worin sogar Namen und Ortsangaben vorkamen, die übereinstimmen. Das ist immer wieder neu auch für mich verblüffend, obwohl ich seit Jahren regelmäßig Wahrträume habe, die sich auf diese Weise konkret erfüllen. Das nun Erlebte hat gezeigt, wie schnell sich auf einmal Türen öffnen und ich deshalb darauf vertrauen kann, irgendwann das Passende zu finden. Durch dieses Austesten lerne ich sehr viel dazu, auch über mich selbst, wo ich gerade stehe im Leben und chronologisch in den Wahrträumen, die mir die Wegrichtung zeigen, und zwar letztlich eine hoffnungsvolle.

IMG 5636Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

13.08.2024 um 13:59
Zum Thema Klumpenrisiko
Das Klumpenrisiko sehe ich allgemein als kritischen Aspekt. Nicht nur beim Erwerb von Immobilien, sondern auch durch Situationen im Arbeits-, Wohn- und Privatleben, wo eine starke Abhängigkeit und Anbindung entstehen kann durch ein Klumpenrisiko. Mein Neffe hatte z. B. bisher eine Mietwohnung bei seinem Chef. Jetzt hat er sich eine eigene Wohnung gesucht, damit er bei einem allfälligen Jobverlust/-wechsel nicht gleich auch die Wohnung verliert.

Ein Blog-Rückblick zum Klumpenrisiko
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 04.08.2024:Der heutige Traum ist sehr komplex und bezieht sich lösungsorientiert auf meine jetzige Lebenslage. Die Situation erfordert von mir eine andere Denkweise, nämlich mich so zurückzunehmen in meinem Bewegungsmuster, dass mir weniger unterstellt wird. Durch mein Generalabo der SBB und technische Lösungen wie meine Powerbanks, eine spätere Powerstation sowie den Stromzugang bei der SBB ist das nun besser möglich, aber trotzdem muss ich bewusst darauf achten, dass mir niemand etwas anhaben kann. Es ist wie in einem Agentenfilm und ich sehe wieder den Cruz-Castillo-Polizisten (gespielt von A. Martinez) aus der alten Serie California-Clan oder jemand, der ihm ähnlich ist. Ich stimme mich mit ihm und einem weiteren Agenten ab, um das Risiko zu streuen, d. h. ich verteile mich und meine Sachen und Angelegenheiten auf mobile Weise mit wenig Sesshaftigkeit.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 29.07.2024:Dazu erlebte ich heute Nacht einen Bestätigungstraum, der mir aufzeigte, dass ich möglichst wenig Hilfe oder Essen von meiner Schwester annehmen sollte, weil ich mich dann gleichzeitlich zeitlich und emotional verpflichte, auf Abruf für sie da sein zu müssen. Sie macht nie etwas ohne erwartete Gegenleistung und außerdem rutscht sie dann automatisch in dieses penetrante und beengend kontrollierende Betreuenwollen, als könnte ich nicht auf mich selbst aufpassen als erwachsener Mensch.

Im Traum war mir am Ende sogar ihr Essen zuwider. Tatsächlich verdarb sie mir schon oft den Appetit, weil sie mir ihr Essen mit einer unerträglichen Übellaunigkeit brachte. Das alles will ich mir in Zukunft ersparen. Ich muss einsehen, dass sie sich nicht ändern kann. Sie hat sich zu wenig im Griff. Am besten treffe ich sie nur noch in Cafés, wo ich geschützt bin durch andere Leute. Wenn ich allein mit ihr sitze, lässt sie ihre üble Laune ungebremst raus. Beim Telefonieren kann ich sie wenigstens für eine Weile blockieren.

Der Traum verdeutlichte mir, wie sehr mich das alles stresst und beengt. Mich davon zu lösen, ergäbe schon eine wesentliche Entlastung. Wichtig ist dabei die Erkenntnis, mich auch sonst nicht mehr in einen vergleichbar verpflichtenden Kontext zu bringen, damit ich meinem eigenen Zeitgefühl folgen kann und niemand etwas von mir erwartet. Meine vorherige Vermieterin wollte mich nämlich auch in ein solches verpflichtendes Korsett zwängen, als ihr kranker Mann noch lebte, woraus ich mich durch Reisen und entsprechender Unerreichbarkeit unterwegs befreien musste.
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 10.07.2024:Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Ich werde künftig das Risiko streuen, indem ich meine Sachen auf mehrere Lageranbieter verteile und jeweils nur so viel einlagern will, dass der Umzug für mich noch gut umsetzbar ist in wenigen Tagen und möglichst ohne Hilfe. Das habe ich bisher getan, wollte es aus Kostengründen ändern, aber diese Erfahrung jetzt bei meinem Hauptlageranbieter zeigt mir das Risiko der Klumpenlagerung. Außerdem werde ich noch mehr trennen zwischen den Sachen, die ich oft brauche und denjenigen, welche ich seltener brauche. Damit es nicht zu teuer wird, werde ich noch mehr abbauen bei den Sachen, die ich selten brauche.
IMG 5629Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

13.08.2024 um 20:48
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt sind es 145 Kurzvideos, davon 2 im August.

Trump hat wieder eine Steilvorlage geliefert für ein weiteres lustiges Trump-Kurzvideo. Also habe ich es gemacht. Es ist gut geworden! ^^

Jetzt habe ich noch 20 Kurzvideos zu teilen!

Jetzt noch 16. Hab gerade das letzte lustige Trump-Video vorgezogen geteilt, da es sonst bald an Aktualität einbüßen könnte. Überhaupt teile ich momentan eher meine lustigen Trump-Kurzvideos, da sich die US-Demokraten derzeit in einer ausgelassenen, munteren Stimmung befinden.
Nun sind noch 15 Kurzvideos zu teilen, davon noch 3 verbleibende lustige Trump-Videos. Danach werde ich wohl neue lustige Trump-Kurzvideos kreieren, wenn die ernsten Videos nicht zur aktuellen Hochstimmung der US-Demokraten passen.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

13.08.2024 um 23:11
Als ich heute beim Lager war, funktionierte das Rolltor nicht, also wollte ich durch die Tür im Rolltor rausgehen. Da merkte ich, dass diese nicht eingerastet war und deshalb das Rolltor nicht ging. Nachdem die im Rolltor integrierte Tür einrastete, funktionierte die Rolltor-Automatik wieder.

In letzter Zeit habe ich oft Probleme mit automatischen Türen, z. B. bei Läden und beim Bahnhofkiosk. Ich bewege mich unterhalb des Radars, weil ich nur 1.60 m groß bin. :D

IMG 5768Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

14.08.2024 um 00:44
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Jetzt sind es 145 Kurzvideos, davon 2 im August.

Trump hat wieder eine Steilvorlage geliefert für ein weiteres lustiges Trump-Kurzvideo. Also habe ich es gemacht. Es ist gut geworden! ^^

Hab gerade das letzte lustige Trump-Video vorgezogen geteilt, da es sonst bald an Aktualität einbüßen könnte. Überhaupt teile ich momentan eher meine lustigen Trump-Kurzvideos, da sich die US-Demokraten derzeit in einer ausgelassenen, munteren Stimmung befinden.

Nun sind noch 15 Kurzvideos zu teilen, davon noch 3 verbleibende lustige Trump-Videos. Danach werde ich wohl neue lustige Trump-Kurzvideos kreieren, wenn die ernsten Videos nicht zur aktuellen Hochstimmung der US-Demokraten passen.
Jetzt sind es 146 Kurzvideos, davon 3 im August.
Nun sind neu 16 Kurzvideos zu teilen, davon 4 lustige.


1x zitiertmelden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

14.08.2024 um 01:37
Bruce W. Nelson - If Trump was sent by God
Youtube: If Trump WAS Sent by God...
If Trump WAS Sent by God...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kommentarbereich zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

14.08.2024 um 03:21
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb am 10.08.2024:Ich hatte dazu heute Nacht einen Traum über die Beamtenwillkür wie eine Art Selbstjustiz im Dorf, aber wir können uns durch taktisches Verhalten aus dieser behördlichen Umklammerung befreien, wie mir meine Schwester anhand eines abschließenden Dokuments befreit lachend mitteilt.
Es gibt bereits eine gewisse Entwarnung diesbezüglich. Noch nicht ganz, aber der Konflikt mit der übergriffigen Behörde geht erstmal über in gegenseitige Zugeständnisse und mehr Zeit und Freiraum. Unser taktisches Vorgehen gelingt vorerst, sodass wir 1 Monat Zeit gewinnen, um eine Lösung zu finden. Ich treffe mich nun 1-mal wöchentlich mit meiner Schwester im Bahnhof-Café, wo sie in Anwesenheit anderer Gäste vernünftig bleiben muss und nicht ausfällig werden kann.

IMG 5787Original anzeigen (0,3 MB)


melden